IndustrieTreff - STROM SPAREN FÜR TK-KUNDEN: StarCom beschreitet neue Wege

IndustrieTreff

STROM SPAREN FÜR TK-KUNDEN: StarCom beschreitet neue Wege

ID: 120166

Der Telekommunikationsanbieter StarCom bietet seinen Kunden ab sofort ein doppeltes Sparmodell: Seit September dieses Jahres können StarCom-Kunden nicht nur beim Telefonieren sparen, sondern über den Münchener Stromanbieter Energy2day GmbH auch beim alltäglichen Energieverbrauch. Die Energy2day bietet dazu mit ihrem Produkt StarComEnergy eine innovative und transparente Stromsparmaßnahme.


(industrietreff) - Seit 10 Jahren vertreibt die StarCom erfolgreich Preselection, DSL und Komplettanschlüsse. Zusätzlich gibt es für alle Kunden ein SMS-Portal, über das bequem auf der StarCom-Website Textnachrichten verschickt werden können, und alle Kunden, bei denen noch kein DSL verfügbar ist, haben bei StarCom die Möglichkeit, über die kostenlose Interneteinwahl-Software zu surfen. „Das soll natürlich so bleiben“, erzählt die Geschäftsführung in einem Interview, „wir wollten unseren Kunden eine zusätzliche Möglichkeit bieten, um Geld zu sparen. Denn beim Strom verhält es sich wie beim Telefon: Beide sind aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Daher empfiehlt die StarCom ab sofort den Stromanbieterwechsel zur Energy2day GmbH, welche exklusiv für StarCom-Kunden die Marke StarComEnergy anbietet.“

Das Sparmodell des Stromlieferanten ist sehr einfach gehalten: Mit dem Tarif StarComRegioCent ist jede verbrauchte Kilowattstunde mindestens 2 Cent günstiger als der aktuelle allgemeine Tarif des jeweiligen örtlichen Grundversorgers. Dadurch spart der Verbraucher immer im Vergleich und muss sich keine Sorgen über den Preis machen, zumal StarComEnergy als weiteren Vorteil keine Vorkasse verspricht. Es gibt keine Wechselgebühren und keine versteckten Kosten, auch weil alle Preise inklusive Steuern und Abgaben angegeben werden.

Die ersten Bestandskunden von StarCom wurden über die Möglichkeit, mit der Energy2day zukünftig Strom sparen zu können, bereits in der Telefonrechnung informiert. „Wir sind sehr überrascht, dass wir ein derart positives Feedback von den Kunden erhalten“, erklärt die Geschäftsleitung, „scheinbar haben wir zur richtigen Zeit die richtige Idee gehabt – und wir freuen uns sehr, dies mit der Energy2day GmbH realisieren zu können.“




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die StarCom Telekommunikation oHG hat ihren Sitz in München und wurde bereits im Jahr 2000 zunächst als reiner Preselection-Anbieter gegründet. Als Teil einer starken Unternehmensgruppe hat die StarCom innerhalb kürzester Zeit einen derartigen Kundenzuwachs bekommen, so dass ein Stadt-interner Umzug im Jahr 2005 in ein größeres Gebäude unumgänglich war. Heute beschäftigt das Unternehmen über 500 Mitarbeiter im Vertrieb und 120 Mitarbeiter in der Kundenbetreuung, welche sich tagtäglich um die Interessen ihrer Kunden kümmern. Neben der bewährten Preselection haben Kunden seit über drei Jahren bei StarCom auch die Möglichkeit, ohne Telekomanschluss telefonieren und surfen zu können. Der Komplettanschluss ist schon fast bundesweit verfügbar. StarCom blickt auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurück, welche es ihr ermöglicht, dem Kunden im Bereich „Telekommunikation und DSL“ Qualität auf hohem Niveau zu bieten. Zusammen mit den starken Partnern Colt Telecom und Verizon, deren Netze zu den besten weltweit zählen, stellt die StarCom ein hochmodernes Glasfasernetzwerk bereit, mit dem nahezu zu jeder Zeit an jedem Ort dieser Welt ein auf Qualität beruhendes Telefonat geführt und mit bis zu 16.000 kBit/sek. gesurft werden kann.



Leseranfragen:

StarCom Telekommunikation oHG
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Deutschland
Telefon: 089 - 358 96 0
E-Mail: presse(at)starcom.cc
Internet: www.starcom.cc



Kontakt / Agentur:

StarCom Telekommunikation oHG
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Deutschland
Telefon: 089 - 358 96 0
E-Mail: presse(at)starcom.cc
Internet: www.starcom.cc



drucken  als PDF  an Freund senden  Landwirtschaft hat Zukunft
Erdgas von TelDaFax jetzt in allen H-Gas Gebieten verfügbar, 70 Prozent der Fläche Deutschlands abgedeckt
Bereitgestellt von Benutzer: StarCom
Datum: 21.09.2009 - 09:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 120166
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Schunk
Stadt:

München


Telefon: 089358960

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 589 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"STROM SPAREN FÜR TK-KUNDEN: StarCom beschreitet neue Wege
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

StarCom (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von StarCom