Bessere Online-Fehlerbehebung mit DameWare Remote Support
Die neueste Version von DameWare Remote Support ermöglicht IT-Profis den Remote-Zugriff auf unbeaufsichtigte Server und Arbeitsplätze außerhalb der Firewall, um auch ohne Anwesenheit des Endbenutzers handeln zu können.
(industrietreff) - CORK, IRLAND -- (Marketwired) -- 10/07/15 -- (NYSE: SWI), ein führender Anbieter von leistungsstarker und kostengünstiger hybrider IT-Infrastrukturmanagementsoftware, hat heute ein Update für angekündigt. Die neueste Version der firmeneigenen Remote-Verwaltungs- und -Support-Software bietet bessere Remotesitzungsfähigkeiten über das Internet und ermöglicht während der Abwesenheit von Endbenutzern die Remote-Verbindung zu Servern und Arbeitsstationen außerhalb der Firewall.
„Das Ziel von DameWare Remote Support ist es, IT-Profis die erforderlichen Remote-Verwaltungs- und -Support-Mittel zur Verfügung zu stellen, mit denen Sie Endbenutzern auf einfache und effektive Weise helfen können", erklärt Nikki Jennings, Group Vice President, Product Strategy, SolarWinds. „IT-Teams können jetzt unabhängig vom Standort oder der Situation mit Remote-Systemen in Verbindung bleiben. Das bedeutet, dass dank DameWare Remote Support die Geschäftskontinuität rund um die Uhr gewährleistet werden kann. So müssen IT-Teams nicht mehr solange warten, bis sich Endbenutzer an einem Remotecomputer anmelden, um wichtige Services bereitzustellen."
DameWare Remote Support bietet Remote-Zugriff auf Windows®-, Linux®- und Mac® OS X®-Desktops, -Laptops und -Server für die Remote-Fehlerbehebung und -Verwaltung von Servern und Arbeitsstationen innerhalb der Firewall und über das Internet. Administratoren können Systeme neu starten, Dienste und Prozesse starten und stoppen sowie Dateien kopieren oder löschen. Darüber hinaus können sie Ereignisprotokolle anzeigen und leeren, mehrere Active Directory®-Domänen, -Benutzer und -Gruppen gleichzeitig verwalten, Kennwörter per Remote-Zugriff zurücksetzen und Windows-Computer von iOS®- oder Android®-Mobilgeräten aus steuern.
Die neueste Version von DameWare Remote Support ermöglicht IT-Profis unter anderem:
Herstellen von Remote-Verbindungen zu unbeaufsichtigten Arbeitsplätzen außerhalb der Unternehmens-Firewall für Echtzeit-Support sowie Wartungs- und Verwaltungsdienste.
Remote-Support, -Fehlerbehebungs- und -Verwaltungsdienste für Systeme unter Windows 10.
Vereinfachte Remote-Hostverwaltung innerhalb der DameWare-Konsole mithilfe der neuen Suchfunktion für Endpunkte aus gespeicherten Host-Listen.
Remote-Verbindung zu beaufsichtigten und unbeaufsichtigten Arbeitsplätzen innerhalb des LAN
Remotesitzung mit beaufsichtigten und unbeaufsichtigten Arbeitsplätzen außerhalb des LAN und über das Internet
Remote-Verbindung über Mobilgeräte
Unbefristete SolarWinds DameWare Remote Support-Lizenzen sind ab 285 EUR* erhältlich; Wartungsservice für 1 Jahr inbegriffen. Weitere Informationen und eine kostenlose 14-Tage-Testversion zum Herunterladen erhalten Sie auf der oder telefonisch unter der Rufnummer 0800 6644677.
* Preis gemäß Stand am 7. Oktober 2015. Der Preis kann je nach Zuständigkeitsbereich und geltender Währung variieren. Wenden Sie sich wegen der Preise für Ihren Zuständigkeitsbereich bitte an einen örtlichen Vertriebsmitarbeiter von SolarWinds.
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Fallstudie:
SolarWinds (NYSE: SWI) ist ein führender Hersteller leistungsstarker und erschwinglicher, hybrider IT-Management-Software mit Kunden in aller Welt - von Kleinbetrieben bis zu Fortune-500 -Unternehmen, Behörden, und Bildungseinrichtungen. Wir richten uns exklusiv an IT-Profis und möchten der IT-Management-Software die Komplexität nehmen, die ein Merkmal herkömmlicher Unternehmenssoftware ist. Ungeachtet des Standardorts der IT-Ressourcen oder des Benutzers liefert SolarWinds Produkte, die sich nicht nur mühelos finden, kaufen, verwenden, warten und anpassen lassen, sondern auch in der Lage sind, Probleme in allen Schlüsselbereichen der Infrastruktur zu beheben, egal ob lokal oder in der Cloud. Unsere Lösungen basieren auf unserer engen Beziehung zu unserem Kundenstamm, der sich über unsere Online-Community ® austauscht, um Probleme zu lösen, Technologien und Best Practices zu teilen und sich direkt an unserer Produktentwicklung zu beteiligen. Weitere Informationen finden Sie unter .
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Datum: 07.10.2015 - 10:30 Uhr
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