World Programming präsentiert neue industrielle Analytik- und Datenwissenschaftsfunktionen für 2017
WPS Version 3.3, das heute für das Jahr 2017 veröffentlicht wurde, hilft Datenwissenschaftlern in den Branchen Biowissenschaften, Pharmazeutik und Finanzdienstleistungen, mehr zu erreichen
(industrietreff) - LONDON, VEREINIGTES KÖNIGREICH -- (Marketwired) -- 12/15/16 --
World Programming, ein führender Plattformanbieter für industrielle Analytik und Datenwissenschaft, präsentierte heute neue Funktionen für Datenwissenschaftler und Datenwissenschaftsteams, die unter anderem in den Branchen Biowissenschaften, Pharmazeutik und Finanzdienstleistungen arbeiten. Entwickelt für bessere Analysemöglichkeiten und höhere Produktivität, unterstützt WPS Version 3.3 die Programmiersprache Python. Die wissenschaftlichen Programmiersprachen SAS, SQL und R werden bereits unterstützt. Darüber hinaus bietet WPS den Benutzern nun Zugang zu einem größeren Angebot an Open-Source- und kommerziellen Bibliotheken und Packeten innerhalb von SAS-Programmen wie das weitläufig verwendete scikit-learn – eine kostenfreie Softwarebibliothek für maschinelles Lernen für die Programmiersprache Python.
Das große Team von Softwareentwicklern und Mathematikern von World Programming hat daran gearbeitet, eine der leistungsfähigsten und zuverlässigsten Plattformen für Datenwissenschaft und Produktionsanalytik der Branche zu schaffen. Bislang hat das Produktentwicklungsteam von World Programming mehr als 5 Millionen Zeilen Code für die WPS-Softwareplattform geschrieben. Sechshunderttausend Zeilen Code wurden allein für WPS, die jüngste Veröffentlichung des Unternehmens, programmiert.
„Wir sind stolz auf die harte Arbeit, die wir in den letzten 18 Monaten in die WPS-Software gesteckt haben. Wir haben einige grundlegende Verbesserungen vorgenommen, während wir für unsere erfahreneren Benutzer branchenspezifische Funktionen hinzugefügt haben", erklärte Oliver Robinson, CEO bei World Programming. „Branchen wie Biowissenschaften und Pharmaindustrie nutzen komplexe Methoden, um lebensrettende klinische Studien zu analysieren, während Banken und Versicherungsunternehmen daran arbeiten, ihr Geld zu schützen und Prämienniveaus durch die Bekämpfung von Betrug zu senken. WPS Version 3.3 zielt darauf ab, diese Prozesse dem wachsenden Feld der Datenwissenschaft zugänglich zu machen."
Überlebensanalyse
WPS Version 3.3 weist eine vollständige Reihe von Funktionen für die Durchführung von Überlebensanalysen auf. Diese beliebte Technik wird in vielen Bereichen eingesetzt, in denen es wichtig ist, die Zeit bis zu einem Ereignis zu bestimmen. Die in der medizinischen Versorgung weitläufig eingesetzte Überlebensanalyse ist der Hauptansatz für die Vorhersage der Überlebensrate von Patienten nach medizinischen Eingriffen.
Viele andere Branchen nutzen diese fortschrittliche statistische Technik, wie beispielsweise Fertigungsingenieure, die damit die Zeit bis zum Ausfall hergestellter Komponenten vorhersagen. In der Welt des Marketings wird damit die Verbleibdauer eines Kunden berechnet.
Betrugserkennung
Die Betrugsanalyse kann mit WPS Version 3.3. eine neue Qualität erreichen. Benutzer können mithilfe von WPS nun Daten vorbereiten und die Programmiersprache Python einfach nutzen, um weithin verfügbaren Deep-Learning-Modelle mit der Scikit-learn-Bibliothek und den geprüften Tensorflow- und Theano-Frameworks zu nutzen. Bei einer analytischen Umgebung zu bleiben, hat den Vorteil, dass das Resultat von Betrugsmodellen direkt verbessert und die dafür benötigte Zeit reduziert werden kann.
Versicherungspreise
WPS Version 3.3 umfasst neue Methoden für die Erstellung von Versicherungspreismodellen, die auch umfassende Optionen für Versicherungstarifpläne beinhalten, die allgemeine lineare Modellierung (GLM) einsetzen, ein weitläufig übernommener Modellierungsansatz, der von Versicherungsmathematikern verwendet wird. Die enthaltenen umfangreichen Möglichkeiten können für eine Reihe von Vorhersagemodellen wie für Schadenhäufigkeit, Schadenhöhe, Nettoprämie, Schadensatz, Betrugserkennung, Prävention und Erneuerung genutzt werden. Darüber hinaus bieten die neuen Matrix-Programmfunktionen iterative Methoden für rechenintensive Operationen und können effektiv für Preisoptimierungsalgorithmen genutzt werden.
WPS Version 3.3 läuft auf Linux, sowohl auf der neuen 64-Bit-Hardwareplattform (AARCH64) von ARM als auch auf Power Architecture, die jüngst von IBM eingeführt wurde. Beide Plattformen bieten WPS-Benutzern eine hohe Leistungsfähigkeit und einen niedrigen Stromverbrauch, wodurch mehr Arbeit zu niedrigeren Kosten erledigt werden kann. WPS Version 3.3 ist ab jetzt verfügbar.
Weitere Informationen zu World Programming und WPS Version 3.3 erhalten Sie auf .
Informationen zu World Programming
World Programming programmiert die WPS-Plattform für industrielle Analytik und Datenwissenschaft, mit der die SAS-Sprache und R auf Workstation-, Server-, Cloud-, Grid- und Mainframe-Systemen unterstützt werden. World Programming hat sich einen guten Ruf für Qualität, Zuverlässigkeit, Leistung, Kundendienst und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis erarbeitet. Führende Unternehmen auf der ganzen Welt und in jeder Branche nutzen die WPS-Software in der Produktion.
Weitere Informationen zu World Programming und zur WPS-Software erhalten Sie auf .
Presseanfragen
World Programming
Presseteam
10Fold Communications
Presseteam
Paul Doyle
+1 (617) 733-2173
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 15.12.2016 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1436955
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
LONDON, VEREINIGTES KÖNIGREICH
Telefon:
Kategorie:
Sensorik
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 523 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"World Programming präsentiert neue industrielle Analytik- und Datenwissenschaftsfunktionen für 2017
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
World Programming (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von World Programming
OndoSense bietet mikrometerpräzisen, echtzeitfähigen Radarsensor mit Profinet-Schnittstelle
wenglor stellt Lichtleiter-Verstärker P1XD für Anwendungen mit geringem Platzbedarf vor
Neue Generation Time-of-Flight Sensoren mit wintec – jetzt neu mit Display
wenglor präsentiert Neuheiten im Bereich Sensorik und industrieller Bildverarbeitung auf der SPS in Nürnberg
wenglor wird Finalist beim „Großen Preis des Mittelstandes“