Ford Trends Report 2018 zeigt, wie vorausschauend Verbraucher und Unternehmen in unsicheren Zeiten agieren
(ots) -
- Der Ford Trends Report beleuchtet den globalen Wandel hin zu
Aktivismus, Mitgef
Verbraucher auf der ganzen Welt mit kulturellen und
gesellschaftlichen Ver
- Der mittlerweile sechste Trends Report von Ford zeigt, dass zwei
Drittel der Erwachsenen weltweit von den Ver
herum stattfinden,
Erwachsenen glauben, dass sie positive Ver
k
Stellung beziehen
- Die Verbraucher konzentrieren sich auf die weltweit wachsende
Kluft zwischen Arm und Reich, k
Wohlergehen, und w
Intelligenz
Hoffnungstr
Rund um den Globus f
gesellschaftliche Ver
Prozent der Erwachsenen weltweit sagen, dass sie sich von den Unruhen
in der Welt
Um die allgemeinen Ver
k"Looking
Further with Ford Trends Report" nicht nur mit Problemen, die die
Welt spalten, sondern auch mit daraus resultierenden
Bew
"Wir leben zweifelsohne in spannenden Zeiten", sagte Sheryl
Connelly, Ford Global Consumer Trends and Futuring Manager. "Die
Verlagerung globaler Priorit
Gef
Chaos und Konflikte scheinen Menschen zu motivieren; viele von ihnen
versp".
W
Urbanisierung, ernsthaften Bedrohungen der Umwelt sowie
wirtschaftlicher Instabilit
weiter daran, intelligente Transportl
Und trotz der weit verbreiteten Sorge, k
mehr als n
Bewegungsfreiheit den Fortschritt des Menschen antreibt - und
entwickelt nachhaltige Technologien, die dazu beitragen, das Leben
der Menschen zu verbessern.
J
Umfrageergebnisse:
- 39 Prozent der Erwachsenen sind der Meinung, dass es ihnen
nichts ausmacht, ihre pers
zu teilen, w
Informationen
- 76 Prozent der Erwachsenen auf der ganzen Welt finden es
unheimlich, wenn Unternehmen zu viel
- 52 Prozent der Erwachsenen glauben, dass k
mehr schaden als n
hoffnungsvoll der Zukunft von autonomen Fahrzeuge entgegen
- 68 Prozent der Erwachsenen sind vom Leid in der Welt
mehr
getan haben, um die Welt besser zu machen
- 81 Prozent der Erwachsenen sind besorgt
Kluft zwischen Arm und Reich
- 54 Prozent der Erwachsenen geben an, dass sie weniger
Schlaf bekommen als noch vor einem Jahr, bei den 18- bis
29-J
- 73 Prozent der Erwachsenen sind der Meinung, dass sie sich
besser um ihr emotionales Wohlbefinden k
Einblicke, die Einfluss auf die Zukunft haben k
Jahresbericht von Ford versucht zu verstehen, wie bestimmte Trends
sowohl Verbraucher als auch Marken im Jahr 2018 und dar
beeinflussen werden. Deshalb hier ein
wichtigsten Trends, die von Ford identifiziert wurden:
1. "The Edge of Reason": Globale Umw
Bereichen von der Politik bis zur Popkultur, Menschen reagieren
polarisiert auf diese Ver
der offene Dialog ab und das Gef
Verbraucher suchen nach Wegen, sich an neue Bedingungen anzupassen.
2. "The Activist Awakening": Eine zunehmende Polarisierung r
Weltbild der Konsumenten. Scheinbare Gewissheiten und Erwartungen
kollabieren, es entsteht eine neue Debattenkultur.
3. "Minding the Gap": Weltweit steht die Ungleichheit im Mittelpunkt.
Aktivisten und Unternehmer experimentieren mit neuen Wegen, um den
Zugang zu Bildung zu verbessern, produktive Besch
Lohnunterschiede zu schlie
erschwinglichen Zugang zu grundlegenden Lebensstandards und
Infrastruktur zu erm
4. "Das mitf": Mit einem allgegenw
Nachrichtenzyklus sind wir uns mehr denn je der Herausforderungen
bewusst, mit denen Verbraucher weltweit konfrontiert sind. Die
Menschen reflektieren immer mehr ihre Rolle in der Gesellschaft und
konzentrieren sich zunehmend darauf, wie sie sich engagieren k
5. "Mending the Mind": Die Erkenntnis setzt sich durch, dass ein
gesunder K
psychische Gesundheit und Wohlbefinden in den Vordergrund, als
Themen, mit denen sich Einzelpersonen, aber auch Regierungen und
Unternehmen auseinandersetzen m
6. "Retail Therapy": Viele Verbraucher sind auf der Suche nach etwas
Neuem, nach materiellen G
zeitsparende Dienstleistungen vermehren, w
vor allem eins - mehr Zeit.
7. "Prinzip Hoffnung": Big Data behauptet, unser Verhalten
interpretieren zu k
sollte. Aber mit Big Data kann es auch zu gro
Und sobald pers
Verbraucher nur noch hoffen, dass die Unternehmen
verantwortungsbewusst damit umgehen.
8. "Kritische Stimmen": Virtuelle Realit
und autonome Technologie sind l
Weltweit fragen sich die Menschen, was der Ansturm intelligenter
Technik f
positiv auswirken wird, wie es von vielen prognostiziert wird.
9. "Singled Out": Sind Ehe und Elternschaft noch immer die
gew
mehr Wahlm
es zu ber
10. "Big Plans for Big Cities": Bis 2050 sollen fast 75 Prozent der
Weltbev
St
- m
komplette Infrastruktur intelligent planen.
Eine intelligentere Zukunft aufbauen
Mit erstaunlichen 87 Prozent stimmt die Mehrzahl der Verbraucher
darin
Ford positioniert sich zu diesem Thema in einer einzigartigen Weise,
indem das Unternehmen sinnvolle L
zur Verf
Technologien das Verkehrswesen rasch ver
Ford f
k
"In der heutigen schnelllebigen Welt gibt es weniger Geduld und
h", sagte
Connelly. "Dies spiegelt sich in unserer Arbeit bei Ford wider, wo
wir uns unerm
Mobilit
St".
Weitere Informationen
unter www.fordtrends.com
Ford-Werke GmbH
Die Ford-Werke GmbH ist ein deutsches Automobilunternehmen mit
Sitz in K
Saarlouis mehr als 24.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der
Gr
Fahrzeuge produziert.
F
bitte www.ford.de.
Pressekontakt:
Ute Mundolf
Ford-Werke GmbH
0221/90-17504
umundolf(at)ford.com
Original-Content von: Ford-Werke GmbH,
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 07.12.2017 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1560090
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
New York, USA
Telefon:
Kategorie:
Industrie
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 472 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Ford Trends Report 2018 zeigt, wie vorausschauend Verbraucher und Unternehmen in unsicheren Zeiten agieren
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Ford-Werke GmbH pmtrendsreportinterviewsconnelly.pdf (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Ford-Werke GmbH pmtrendsreportinterviewsconnelly.pdf
MEWA: Nachhaltiger Rundum-Service mit Methode - Maximale Flexibilität bei der Betriebsreinigung
Stärkung der Marktposition in Indien
Erfolgreiche Fakuma mit vielen Highlights für das SKZ
Optimierte Produktion für Kundenmärkte der Zukunft: Umbau der Gießwalzanlage am Standort Duisburg bei thyssenkrupp Steel auf der Zielgraden
Maximale Kompatibilität und Sicherheit: Der Nexus Connect®-Anschluss von GEMÜ