Service Excellence im Vertrieb: Ergänzen Sie Ihre Angebote durch eine „Gesundheitsleistung“ für das Praxismanagement Ihrer Ansprechpartner
Welche Service-Leistung für Haus- und Fachärzte kann besser sein als die individuelle Identifizierung von durchschnittlich 40 Verbesserungsvorschlägen für das Praxismanagement? Das in Zusammenarbeit mit Ärzten, Marketing und Vertrieb entwickelte System „Valetudo Check-up© Praxismanagement“ bietet diese Option, nun auch in einem attraktiven Paket für insgesamt 100 Schlüsselkunden.
(industrietreff) - Immer mehr niedergelassene Ärzte erkennen die Schlüsselfunktion eines reibungslos funktionierenden „gesunden“ Praxismanagements zur Umsetzung ihrer Praxis-Ziele, z. B. den Arbeitsdruck zu senken, Effizienz und Produktivität zu steigern und / oder das Praxisergebnis zu verbessern. Doch nur die wenigsten Praxisinhaber wissen, wie sie eine Optimierung erreichen können, Berater sind ihnen zu teuer. So erfolgen keine Veränderungen und auch Risikofaktoren werden nicht rechtzeitig entdeckt.
Unser in Zusammenarbeit mit Ärzten, Marketing und Vertrieb entwickeltes, einfach einsetzbare System Valetudo Check-up© „Praxismanagement“ ermöglicht Ihnen, Ihren Zielpersonen eine professionelle Problemlösung für ein „gesundes“ Praxismanagement anzubieten. Der Check-up
(1) erfasst hierfür Fragebogen-basiert (Arzt, MFA, Patienten) die Regelungen und Resultate alle Aktionsbereiche des Praxismanagements,
(2) vergleicht diese unter Einsatz unseres Expertensystems, das mehr als 10.000 Praxismanagement-Beschreibungen umfasst, mit dem Best Practice-Standard und einem in Deutschland einzigartigen Fachgruppen-Benchmarking und
(3) stellt in einer umfassenden, leicht verständlichen Praxis-Expertise im Mittel 38 konkrete, sofort umsetzbare Verbesserungsvorschläge vor.
Gerade einmal zwei Minuten benötigt ein Außendienstmitarbeiter, das Verfahren vorzustellen, eine Betreuung während der Durchführung ist nicht notwendig. Das System kann aber auch ohne Vertrieb platziert werden. Seine Umsetzung in den Praxen ist ebenso einfach, ohne Fachwissen oder zusätzliche Unterlagen.
Der Check-up ist als Selbstzahler-Leistung der Ärzte konzipiert und ab jetzt auch in einem 100er Paket mit attraktiver Konditionen-Regelung erhältlich. Alle Unterlagen sind zudem individuell gestaltbar. Optionale Folgeanalysen ergänzen das System, das auch für Arzt-Netze einsetzbar ist.
Detaillierte Informationen sind über den Link abrufbar.
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Institut für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategie-Entwicklung (IFABS)
Branche: Gesundheitswirtschaft
Zielgruppen:
- Ambulante und stationäre Leistungserbringer
- Industrie
- Verbände, Vereine, Institutionen
Tätigkeits-Schwerpunkte:
- Optimierungsforschung in den Bereichen Management, Patientenversorgung und Kundenzufriedenheit
- Benchmarking und Best Practice-Ausrichtung
- Ideenmanagement und Trendscouting
Dipl.-Kfm. Klaus-Dieter Thill
Institut für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategie-Entwicklung (IFABS)
E-Mail: post(at)ifabs.de
Telefon: +49-211451329 (Voice Mail)
Telefon: +49-15234191376
Telefax: +49-32225458028
Post: IFABS / Dipl.-Kfm. Klaus-Dieter Thill, Homberger Str. 18, 40474 Düsseldorf.
Dipl.-Kfm. Klaus-Dieter Thill
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Telefon: +49-15234191376
Telefax: +49-32225458028
Post: IFABS / Dipl.-Kfm. Klaus-Dieter Thill, Homberger Str. 18, 40474 Düsseldorf.
Datum: 17.08.2018 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1640720
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klaus-Dieter Thill
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211451329
Kategorie:
Chemische Industrie
Anmerkungen:
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Die Meldung mit dem Titel:
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