TIG Group ist 365 Tage im Jahr, 24 Stunden für ihre Kunden da
Permanente Bereitstellung von qualifiziertem Fachpersonal
(industrietreff) - Hamburg, März 2010. Anlagenstillstände sind kostspielig. Die permanente Bereitstellung von qualifiziertem Fachpersonal zur genauen Störungsdiagnose und -behebung ist den Unternehmen oft nicht möglich. Hier bietet die TIG Group eine kostengünstige Lösung zur Unterstützung ihrer Kunden. „Rund um die Uhr ist ein ausgewähltes Team von qualifizierten Projektingenieuren der Automatisierungstechnik sowie aus dem verfahrenstechnischen Bereich über eine entsprechende Servicenummer für unsere Kunden erreichbar“, erklärt Udo Arbeiter, Geschäftsleitung TIG Group.
Über die üblichen Fernzugriffsmethoden können Mitarbeiter des Hamburger Unternehmens auf die SPS-Steuerungen und die Visualisierungssysteme zugreifen, um Fehler direkt zu diagnostizieren und zu beheben. Durch den Zugriff auf den gesamten Mitarbeiterstamm der TIG Group gewährleistet das Unternehmen ebenfalls bei allen bereichsübergreifenden Störungen qualifizierte Hilfe. Das Bereitschaftspersonal wird dafür mittels einer extra erstellten Bereitschaftsdokumentation auf die jeweiligen Anlagen geschult. Diese Dokumentation stellt TIG auch dem Kunden zur Verfügung. Über einen personalisierten Downloadbereich auf der TIG-Homepage besteht zur Kontrolle für den Kunden ein permanenter Zugriff auf die Arbeitsberichte der Einsatzfälle und eine Auflistung der bisher angefallenen Kosten.
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
TIG Group
Die TIG Group mit Hauptsitz in Hamburg ist ein Zusammenschluss von fünf Einzelunternehmen und vereint Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Automation, Umwelttechnik, Wasser- und Reinstwasseraufbereitung sowie Apparatebau und umfangreiche Serviceleistungen. In den Projekt-Teams arbeiten Experten verschiedener Fachrichtungen von Anfang an zusammen, um für die Kunden optimale Lösungen zu finden. Der Nutzen des Auftraggebers ist dabei, dass er einen Ansprechpartner für den kompletten Leistungsumfang hat.
Borgmeier Public Relations, Sandra Landwehr, Am Saatmoor 2, 28865 Lilienthal,
Tel: 04298-4683-15, Fax: 04298-4683-33, landwehr(at)agentur-borgmeier.de
Borgmeier Public Relations, Sandra Landwehr, Am Saatmoor 2, 28865 Lilienthal,
Tel: 04298-4683-15, Fax: 04298-4683-33, landwehr(at)agentur-borgmeier.de
Datum: 15.03.2010 - 10:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 178976
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Landwehr
Stadt:
Lilienthal
Telefon: 04298-46830
Kategorie:
Umwelttechnik
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 627 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"TIG Group ist 365 Tage im Jahr, 24 Stunden für ihre Kunden da
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Borgmeier Public Relations (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Borgmeier Public Relations
Die Zukunft der Luftreinigung!
Containerdienst: Effiziente Lösungen für Abfallentsorgung und Transport
polymere sind sicher: So positioniert sich die Kunststoffindustrie zum möglichen PFAS-Verbot
Pandahall, the Chinese Beading Giant, is Spreading its Wings Across the World
Tschüss, Neuplastik: Knorr Professional stellt auf recycelte Verpackungen um