#FusionFarming Fotochallenge 2021
Landwirtschaft goes Social Media: Unter dem Motto #FusionFarming holt der Experte für Bodenbearbeitungsgeräte Landwirte und ihre Maschinen vor die Kamera.
(industrietreff) - Beim Spezialisten für Fusion Farming und Bodenbearbeitungsgeräte, der Einböck GmbH aus Österreich, weiß man, für Landwirtschaft zu begeistern. Landwirte und Landwirtinnen, die sich für die Produkte aus dem Hause Einböck interessieren, dabei sind, ihr Unternehmen auf Bio umzustellen oder die besten Tipps zur Bodenpflege erhalten wollen, können diese Informationen nicht nur auf der Website des Unternehmens einsehen, sondern auch auf allen wichtigen Social Media Kanälen, von Facebook über Youtube bis Tiktok. Das Landwirtschaft ein Thema ist, dass auf diesen Kanälen bestens ankommt, zeigt die große Fangemeinde des Unternehmens.
Für den Instagram Auftritt hat man sich bei Einböck nun etwas ganz besonderes einfallen lassen: die #FusionFarming Fotochallenge 2021. Gesucht werden die kreativsten, originellsten, witzigsten und einzigartigsten Bilder der Einböck Maschinen, Themen sind Ackerkulturpflege, Bodenbearbeitung, Grünlandpflege und Aussaat. Mitmachen kann jeder, der ein Bild einer Einböck Maschine macht und dieses mit dem Hashtag #FusionFarming auf seinem Instagram Profil teilt. Vorgaben für die Bilder gibt es keine, es dürfen sowohl klassische Aufnahmen der Maschinen bei der Arbeit als auch Actionbilder und Detailaufnahmen gepostet werden.
Die Aktion läuft bis Ende Juni, dann werden die besten zehn Fotos und Videos ausgewählt und anschließend werden die drei Sieger von den Fans gekürt. Die Preise können sich sehen lassen, es winken Goodie Pakete im Wert von bis zu 150 Euro. Für Bauern und Bäuerinnen, die bereits mit den Produkten von Einböck arbeiten, heißt es also: Kamera zücken und raus aufs Feld! Alle anderen können sich auf der umfassenden Website einen Einblick verschaffen und sich für eines der Bodenbearbeitungsgeräte von Einböck entscheiden: www.einboeck.at.
Zur Instagram Seite geht es übrigens hier: www.instagram.com/einboeck.official
Themen in dieser Meldung:
bodenbearbeitungsgeraete
gruenland-untersaat-geraet
gruenlandpflege-geraete
gruenlandpflege-maschinen
hackgeraete
mechanisches-saegeraet
nachsaatgeraet
pneumatisches-saegeraet
praezisionsstriegel
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wir liefern unsern Kunden alles, was zur Beodenbearbeitung nötig ist!
Auf den Strukturwandel in der Landwirtschaft reagieren wir mit innovativer Dynamik. Wir schaffen mit unseren Maschinen Anreize, ökologisch zu wirtschaften und die natürliche Ertragsfähigkeit der Böden zu verbessern. Dazu gehört die konservierende Bodenbearbeitung mit Mulchen und Direktsaat, die ökonomische Minimalbodenbearbeitung und ein erfolgreiches Grünland- und Strohmanagement.
Wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden technologische Innovationen nutzen - für eine kostengünstigere Produktion, die auf wirtschaftlicher Nachhaltigkeit basiert.
Scahtzdorf 7, 4751 Dorf an der Pram
Datum: 05.06.2021 - 18:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1907662
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Leopold Einböck
Stadt:
Dorf an der Pram
Telefon: +43 7764 6466 0
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 135 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"#FusionFarming Fotochallenge 2021
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Einböck GmbH & CoKG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Einböck GmbH & CoKG
Wir machen den Unterschied
Vital Battery Metals durchteuft bei Bohrungen auf dem Kupferprojekt Sting 20,5 m mit 1,21 % Cu, einschließlich 5,0 m mit 2,22 % Cu
Windkraftanlagen - Rechtliche Probleme erkennen und Zukunft gestalten
INNOVATION - GravCore Energie & Speichertechnologie und Konverter der Zukunft.
Newcore Gold durchteuft bei Bohrungen im Goldprojekt Enchi in Ghana 0,97 g/t Goldüber 96,0 Meter und 1,06 g/t Gold über 81,0 Meter