Markt für chemische Düngemittel Marktanalyse 2017, Segmentierung, Größe, Anteil, Trend, zukünftige Nachfrage und Aktualisierungen führender Spieler nach Prognose bis 2024
Der Markt für chemische Düngemittel wurde in Makronährstoffe, Mikronährstoffe, Anwendungen und Formen unterteilt. Basierend auf Makronährstoffen wurde der Markt in Düngemittel auf Stickstoffbasis, Düngemittel auf Phosphatbasis und Düngemittel auf Kalibasis unterteilt. Unter diesen Segmenten werden die stickstoffbasierten Düngemittel schätzungsweise den Markt mit dem größten Anteil von etwa 50 % dominieren. Dies ist auf die Aufnahme von Stickstoff durch Pflanzen zurückzuführen. Im Jahr 2013 erreichte die Nachfrage nach Stickstoffdüngemitteln 108 Megatonnen, was zu steigenden Erntepreisen führte, die die Nachfrage nach chemischen Düngemitteln weltweit ankurbeln. Dieser Faktor soll das Wachstum des Marktes für chemische Düngemittel stärken.
(industrietreff) - Der Weltmarkt für chemische Düngemittel wird bis Ende 2024 voraussichtlich rund 150 Milliarden US-Dollar erreichen, bei einer gesunden durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 3,9% im Zeitraum 2017-2024. Dies ist auf günstige Wetterbedingungen zurückzuführen, die die Nachfrage nach chemischen Düngemitteln in wichtigen Agrarregionen erhöhen.
Im regionalen Segment verzeichnete der nordamerikanische Markt für chemische Düngemittel einen Umsatzanteil von rund 52 % am globalen Markt für chemische Düngemittel, gefolgt von Asien-Pazifik mit einem Anteil von 24 %. Es wird erwartet, dass die Region in naher Zukunft ein erhebliches Wachstum aufweisen wird.
Wachsende Nachfrage nach Ernährungssicherheit
Der steigende Bedarf an Ernährungssicherheit hat zu einer günstigen Handelspolitik im Agrarsektor geführt und die Reichweite von Kleinbauern auf internationale Lebensmittelunternehmen ausgeweitet. Um die überhöhte Nachfrage nach Nahrungsmitteln weltweit zu decken, besteht in der Landwirtschaft ein starker Bedarf an chemischen Düngemitteln, um hohe Erträge zu erzielen. Darüber hinaus wird erwartet, dass die hohe Akzeptanzrate fortschrittlicher chemischer Düngemittel der Expansion des Marktes zugute kommt.
„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche (globaler und regionaler Markt) behandeln.“
Musterseiten anfordern(at) https://www.researchnester.com/sample-request-329
Allerdings könnten die hohen Kosten, die toxische Natur in Kombination mit der übermäßigen Verwendung dieser Düngemittel, die zu langfristigen Ungleichgewichten im Boden führen, das Wachstum des Marktes für chemische Düngemittel beeinträchtigen.
Der Bericht mit dem Titel „Markt für chemische Düngemittel: Globale Nachfrageanalyse und Chancenausblick 2024“ bietet einen detaillierten Überblick über den Markt für chemische Düngemittel in Bezug auf die Marktsegmentierung nach Makronährstoffen, Mikronährstoffen, nach Anwendung, Formen und nach Regionen.
Darüber hinaus umfasst der Bericht für die eingehende Analyse die Wachstumstreiber der Branche, Beschränkungen, Angebots- und Nachfragerisiko, Marktattraktivität, BPS-Analyse und das Fünf-Kräfte-Modell von Porter.
Dieser Bericht enthält auch das bestehende Wettbewerbsszenario einiger der Hauptakteure des Marktes für chemische Düngemittel, einschließlich der Unternehmensprofilierung von Potash Corp of Saskatchewan Inc. (Kanada), The Mosaic Company, Uralkali PJSC (Russland), Yara International ASA (Norwegen). und JSC Belaruskali.
„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche (globaler und regionaler Markt) behandeln.“
Musterseiten anfordern(at) https://www.researchnester.com/sample-request-329
Das Profiling umfasst wichtige Informationen der Unternehmen, die einen Geschäftsüberblick, Produkte und Dienstleistungen, wichtige Finanzkennzahlen sowie aktuelle Nachrichten und Entwicklungen umfassen. Insgesamt bietet der Bericht einen detaillierten Überblick über den Markt für chemische Düngemittel, der Branchenberatern, Geräteherstellern, bestehenden Akteuren, die nach Expansionsmöglichkeiten suchen, neuen Akteuren bei der Suche nach Möglichkeiten und anderen Interessengruppen helfen wird, ihre marktorientierten Strategien an den laufenden und erwarteten Trends auszurichten in der Zukunft.
„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche (globaler und regionaler Markt) behandeln.“
KLICKEN SIE UM EINEN BEISPIELBERICHT HERUNTERZULADEN https://www.researchnester.com/sample-request-329
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Research Nester
Research Nester ist ein führender Dienstleister für strategische Marktforschung und Beratung. Unser Ziel ist es, unvoreingenommene, beispiellose Markteinblicke und Branchenanalysen bereitzustellen, um Branchen, Konzernen und Führungskräften dabei zu helfen, kluge Entscheidungen für ihre zukünftige Marketingstrategie, Expansion und Investition usw ein richtiger Zeitpunkt ist durch strategische Köpfe verfügbar. Unser Out-of-Box-Denken hilft unseren Kunden, kluge Entscheidungen zu treffen, um zukünftige Unsicherheiten zu vermeiden.
Datum: 21.06.2021 - 15:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1912192
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: AJ Daniel
Stadt:
new york
Telefon: 6465869123
Kategorie:
Chemische Industrie
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 164 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Markt für chemische Düngemittel Marktanalyse 2017, Segmentierung, Größe, Anteil, Trend, zukünftige Nachfrage und Aktualisierungen führender Spieler nach Prognose bis 2024
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Research Nester (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Research Nester
Farbige Flammen, moderne Technik und viele Ideen: Die ChemisTree Competition begeisterte junge MINT-Talente
Über 55.000 Euro für den Chemie-Unterricht
Verpasste Chance in Busan? / Eine Analyse der Verhandlungen zum globalen Plastikabkommen von Exit Plastik
Rheinland-pfälzische Chemie- und Pharmabranche investiert in die Zukunft / Offene Ausbildungsplätze und sichere Übernahmechancen trotz Herausforderungen
Sicherung des Chemiestandorts Bayern: Anhörung im Wirtschaftsausschuss / Schreyer: Chemiebranche ist Grundpfeiler unserer Wirtschaft