Das Wichtigste beim Online-Marketing
(industrietreff) - Berlin - Sie möchten gerne über das Internet viele neue Kunden gewinnen? Sie bewerben überall Ihren Internetauftritt? Sie schreiben sogar Ihre Web-Adresse auf Ihre Visitenkarten und vielleicht auch auf Ihr Firmenauto? Sie haben sich schon mit Banner-Werbung und Banner-Tausch, sowie E-Mail-Marketing beschäftigt? Ja sogar Permission-Marketing ist kein Fremdwort mehr für Sie? Prima! Aber haben Sie nicht etwas vergessen? Das Wichtigste überhaupt? Sie fragen sich jetzt bestimmt was gemeint ist. Richtig?
Na Ihre Webseite, Homepage oder wie auch immer Sie Ihren Internetauftritt auch nennen. Für die meisten Nutzer ist das Internet hauptsächlich ein, wenn nicht sogar der beste Informationsdienst. Die meisten surfen, um Informationen zu wichtigen Themen zu finden. Um sich über bestimmte Dinge, oder auch Firmen zu informieren. Um sich ein erstes Bild von einem Unternehmen zu verschaffen, ohne sich selbst zeigen zu müssen. Man darf ja anonym bleiben, wenn man es möchte. Mit diesen Tatsachen vor Augen: Was ist das Wichtigste an Ihrer Homepage? Genau! Der Inhalt! Wohlgemerkt, der Inhalt und nicht die Form.
Webseiten, die schön sind, aber deren Seitenaufbau lange dauert, werden immer zweimal gleichzeitig besucht: Zum ersten und zum letzten Mal. Die wenigsten kaufkräftigen Besucher warten lange darauf, bis sich eine Seite endlich aufgebaut hat. Inhalt heißt auch nicht, dass Sie einfach nur Ihre Prospekte abschreiben und hochladen. Jeder, der Ihre Internetseite besucht, verspricht sich irgendeinen (Zusatz-) Nutzen davon. Den sollten Sie bieten. Und zwar kostenlos. Seien Sie großzügig mit Ihren Informationen. Das kommt gut an. Denken Sie daran: Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.
Bereitgestellt von Benutzer: Feigenspan
Datum: 21.03.2006 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 19212
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dietmar Feigenspan
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 - 31 01 61 60
Kategorie:
Verarbeitendes Gewerbe
Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 21.03.2006
Diese HerstellerNews wurde bisher 1216 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Das Wichtigste beim Online-Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Wie Kühne Senf seine Stammkunden vergrault - 12 Marketingfehler in einem Brief ...
Berlin - Wer, wie die Carl Kühne KG, eine Stammkunden- bzw. Treue-Aktion auf einem Produkt durchführt, wo man eine Anzahl von Sammelpunkten bis zum Jahresende 2005 einschicken sollte, der darf sich nicht wundern, wenn die Verbraucher verärgert sin ...So strukturiert man richtig um ...
Berlin - Führungskräfte, die beizeiten, in ihrem Unternehmen eine Umstrukturierung vornehmen wollen, um gegen die zahlreiche Konkurrenz bestehen zu können, sehen sich vor dem gleichen Problem, wie jemand, der sich vorgenommen hat mit dem Joggen a ...Ab sofort mehr Geld für Geschäftsleute ...
Berlin - Unternehmer können ab sofort durch eine bessere Mitarbeiterführung mehr Geld verdienen. Der Trainer für Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufsförderung Dietmar Feigenspan, beziffert den Mehrgewinn durch effizienteres Führen aus seiner ...Alle Meldungen von Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung
Flexibilität und Stil vereint: Innovative Büromöbel für dynamische Arbeitsumgebungen
Was ist ein Lagerbühne?
Erfahren Sie mehr über JK Machinery Kornreinigungstechnologie
Streugutbehälter für mehr Flexibilität im Winter
Ariana Grande Album Cover: Ist Ihre Dessous Look zu reif?