Transaction-Network live erleben auf verschiedenen Messen und Fachtagungen
Transaction-Network ist im November und Dezember auf diversen Messen und Fachtagungen vertreten, um das persönliche Gespräch mit Verantwortlichen im Maschinen- und Anlagenbau zu suchen.
(PresseBox) - br />
11. November tekom-Jahrestagung
10. November KVD Service Kongress
18. November Formnext
08. Dezember Strategiegipfel Service-Management
„Ein Webmeeting kann das persönliche Gespräch nicht vollständig ersetzen, daher sind wir in den kommenden Wochen auf verschiedenen Messen und Kongressen vertreten, um unsere Kunden und Interessenten persönlich zu treffen“ sagt Gerd Bart, Geschäftsführer der Transaction-Network GmbH & Co.KG. Er ergänzt: „Zudem ist die Einführung einer digitalen Plattform, wie wir Sie bieten, für viele Unternehmen ein großer Schritt, in welchen wir verschiedene Stakeholder miteinbeziehen müssen. Um die Anforderungen besser zu verstehen ist es für uns sehr wichtig auf den Kongressen mit Fachverantwortlichen zu sprechen.“
Auf der tekom Jahrestagung am 08. bis 11. November 2022 ist Transaction-Network gemeinsam mit dem Partner gds vertreten, um die Mehrwerte der Kooperation vorzustellen. Im Rahmen dieser wird die Content-Delivery-Lösung easybrowse von gds als Add-on an die Kundenplattform von Transaction-Network angebunden. So ist es möglich, Nutzern die kontextbezogen relevanten Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort bereitzustellen. Das bedeutet, dass beispielsweise bei einer Fehlermeldung nicht nur angezeigt wird, wo das Problem liegt, sondern zusätzlich beschrieben wird, wie ein betroffenes Bauteil aus- und eingebaut werden kann.
Zeitgleich findet am 09. und 10. November der KVD Service Kongress statt und Transaction-Network wird als Förderkreispartner selbstverständlich mit von der Partie sein. „Es werden aktuelle Trends und Themen rund um den Service thematisiert und diskutiert. Hier möchten wir unsere Expertise miteinbringen und mit Serviceverantwortlichen ins Gespräch kommen“, betont Gerd Bart.
Die Formnext ist internationaler Meetingpoint für additive Fertigung und industriellen 3D-Druck und findet vom 15. bis 18. November in Frankfurt am Main statt. Transaction-Network wird hier gemeinsam mit Kunden Schubert Additive Solution GmbH zeigen, wie die 3D-Druck Option in den Webshop integriert wurde und damit ein ganzheitlicher Bestellprozess für den Nutzer bereitgestellt werden kann.
Zum Abschluss des Jahres wird Gerd Bart auf dem Strategiegipfel Servicemanagement am 07. und 08. Dezember 2022 in Berlin einen Vortrag mit dem Thema „Mehr Umsatz und höhere Effizienz durch digitale Services – alles nur Hirngespinst oder Realität„ halten. Zudem wird es regen Austausch mit Verantwortlichen aus dem After-Sales und Customer Service zu aktuelle Themen wie neue Geschäftsmodelle im Service, Aftermarket & Ersatzteilgeschäft, Smart Services, Customer Service und Self-Service-Portale.
„Auf allen Veranstaltungen informieren wir über die Mehrwerte einer smarten digitalen Plattform und wie integrative und vernetzte After-Sales-Prozesse dem Maschinenbau bessere Kundenbindung und spürbar mehr Umsatz bringen“, sagt Gerd Bart und freut sich auf viele gute Gespräche
Transaction-Network vernetzt den Maschinen- und Anlagenbauer mit ihren Endkunden auf einer digitalen Plattform. Als Software-as-a-Service Anbieter bietet das Unternehmen eine Kundenportal-Software, die die gesamten Prozesse im After-Sales-Service abbildet. Von hier können verkaufte Maschinen verwaltet, über den digitalen Ersatzteilkatalog Teile identifiziert und bestellt, Wartungen und Services geplant, Anlagen überwacht und After-Sales-Angebote platziert werden. Mit einem Rund-um-Sorglos-Paket zu einem festen monatlichen Preis möchte Transaction-Network seinen Kunden zu deren Digitalisierung verhelfen und damit zur Stärkung der Kundenbindung und einer Steigerung von Umsatz und Wettbewerbsfähigkeit beitragen.
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Transaction-Network vernetzt den Maschinen- und Anlagenbauer mit ihren Endkunden auf einer digitalen Plattform. Als Software-as-a-Service Anbieter bietet das Unternehmen eine Kundenportal-Software, die die gesamten Prozesse im After-Sales-Service abbildet. Von hier können verkaufte Maschinen verwaltet, über den digitalen Ersatzteilkatalog Teile identifiziert und bestellt, Wartungen und Services geplant, Anlagen überwacht und After-Sales-Angebote platziert werden. Mit einem Rund-um-Sorglos-Paket zu einem festen monatlichen Preis möchte Transaction-Network seinen Kunden zu deren Digitalisierung verhelfen und damit zur Stärkung der Kundenbindung und einer Steigerung von Umsatz und Wettbewerbsfähigkeit beitragen.
Datum: 31.10.2022 - 13:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2018215
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Linda Grambau
Stadt:
Gottmadingen
Telefon: 004977311692325
Kategorie:
Maschinenbau
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Transaction-Network live erleben auf verschiedenen Messen und Fachtagungen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Transaction-Network GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Transaction-Network GmbH&Co. KG
Mögliche Einsatzbereiche von Seitenkanalverdichtern - Getränkeindustrie
Spende statt Geschenke: Engagement für Natur und Vielfalt
Seitenkanalverdichter: Vielseitige Lösungen für industrielle Anwendungen
Rückblick auf 2024 und Ausblick auf 2025
Transformation im Maschinen- und Anlagenbau