Öffnungszeiten der kommunalen Wertstoffhöfe über Ostern 2023
Die Reloga Wertstoffhöfe Hilgen, Heiligeneiche, Leichlingen, Wermelskirchen, Odenthal, Hückeswagen, Bergneustadt sind von Karfreitag bis Ostern geschlossen!
(industrietreff) - Karfreitag und Ostermontag sind alle Wertstoffhöfe geschlossen.
Folgende Wertstoffhöfe sind am Karsamstag geöffnet:
Burscheid-Hilgen
Burscheid-Heiligeneiche
Leichlingen
Wermelskirchen
Neben den Wertstoffhöfen, die samstags sowieso nie geöffnet haben, sind folgende Wertstoffhöfe am Karsamstag geschlossen:
Entsorgungszentrum Leppe
Oberberg-Nord in Hückeswagen
Oberberg-Mitte in Bergneustadt
Alle Reloga Wertstoffhöfe
Wertstoffhof Leichlingen
Walter-Frese-Straße 8
42799 Leichlingen
Wertstoffhof Burscheid-Heiligeneiche (auch für Odenthal)
Am Mühlenweg
51399 Burscheid
Wertstoffhof Burscheid-Hilgen
Heide 39
51399 Burscheid
Wertstoffhof Wermelskirchen
Albert-Einstein-Str. 28
42929 Wermelskirchen
Wertstoffhof Rhein-Berg
Overather Str. 120
51429 Bergisch Gladbach
Wertstoffhof Oberberg-Nord
An der Schlossfabrik 32
42499 Hückeswagen
Wertstoffhof Lindlar-Leppe
Am Berkebach
51789 Lindlar-Remshagen
Wertstoffhof Oberberg-Süd
Im Langenbacher Siefen
51545 Waldbröl
Wertstoffhof Oberberg-Mitte
Dörspestr. 22
51702 Bergneustadt
Link zur Originalmeldung: https://www.reloga.de/unternehmen/aktuelles/2023-03-15-Oeffnungszeiten-der-kommunalen-wertstoffhoefe-ueber-ostern-116.html
Über die Reloga GmbH
Mit rund 52 Millionen Euro Umsatz ist die RELOGA-Gruppe ein etablierter regionaler Entsorger im Bereich Abfallentsorgung und Vermietung von Containern. Aus einem Abfallvolumen von jährlich rund 1,2 Millionen Tonnen gewinnt die Reloga wichtige Wertstoffe zurück. Die Reloga hat mehrere Standorte von denen aus der Containerdienst das Gebiet rund um Köln, Leverkusen und Bergischen Land bedient und meherere Wertstoffhöfe. Da gibt es den Wertstoffhof in Leichlingen, den Wertstoffhof in Rhein-Berg, den Wertstoffhof in Oberberg-Nord sowie in Oberberg-Süd und Odenthal. Darüber hinaus betreibt die RELOGA in der Region eine hohe Anzahl an Deponien., auf denen der restliche Müll landet, der nicht dem Recycling und Stoffstrommanagement zuzuführen ist. Zu den Deponien der RELOGA zählt u.A. die Erddeponien in Lüderich (Overrath), die Deponie in Großenscheidt (bei Hückeswagen), die Deponie in Nürmbrecht (Steinbruch Büschhof) und die Erddeponie Dümmlingshausen bei Gummersbach.
Der Unternehmensverbund der RELOGA Holding ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und garantiert ihren Kunden eine professionelle und sichere Beseitigung selbst gefährlicher Abfälle wie Asbest und Mineralfaserabfällen samt Erstellung eines Entsorgungsnachweises. Aus einem Abfallvolumen von jährlich rund 1,2 Millionen Tonnen werden wichtige Wertstoffe zurückgewonnen. Neben der Entsorgung der Abfälle ist die Rückgewinnung und Vermarktung der Wertstoffe ein wichtiges Arbeitsfeld der RELOGA-Unternehmensgruppe.
Kontakt
RELOGA GmbH
Braunswerth 1-3
51766 Engelskirchen
Betriebsstätte Leverkusen:
Robert-Blum-Straße 8
51373 Leverkusen
Telefon: 0800 600 2003
Web: https://www.reloga.de
E-Mail: info(at)reloga.de
FOLLOW
https://de-de.facebook.com/RELOGA.GmbH
Themen in dieser Meldung:
wertstoffhof
ostern
karfreitag
karsamstag
burscheid
hilgen
heiligeneiche
leichlingen
wermelskirchen
odenthal
hueckeswagen
bergneustadt
leppe
lindlar
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Mit rund 52 Millionen Euro Umsatz ist die RELOGA-Gruppe ein etablierter regionaler Entsorger im Bereich Abfallentsorgung und Vermietung von Containern. Aus einem Abfallvolumen von jährlich rund 1,2 Millionen Tonnen gewinnt die Reloga wichtige Wertstoffe zurück. Die Reloga hat mehrere Standorte vondenen aus der Containerdienst das Gebiet rund um Köln, Leverkusen und Bergischen Land (u.A. Overath, Lindlar, Engelskirchen, Wipperfürth) bedient und mehrere Wertstoffhöfe in Leichlingen, Rhein-Berg, den Wertstoffhof in Oberberg-Nord sowie in Oberberg-Süd . Neben der Abfallentsorgung bieten die RELOGA ihren Kunden zudem die Möglichkeit Komposterde und Blumenerde kaufen zu können - in 40 l-Säcken oder Holzprodukte wie Buchenscheite, Brennholz oder Holzpellets in 15 kg- Säcken zu erwerben. Darüber hinaus betreibt die RELOGA in der Region eine hohe Anzahl an Deponien, auf denen der restliche Müll landet, der nicht dem Recycling und Stoffstrommanagement zuzuführen ist. Zu den Deponien der RELOGA zählt u.A. die Erddeponie in Lüderich (Overrath), die Deponie in Großenscheidt (bei Hückeswagen), die Deponie in Nürmbrecht (Steinbruch Büschhof) und die Erddeponie Dümmlingshausen bei Gummersbach.
Der RELOGA Containerdienst ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und garantiert ihren Kunden eine professionelle und sichere Beseitigung selbst gefährlicher Abfälle wie Asbest und Mineralfaserabfällen samt Erstellung eines Entsorgungsnachweises. Aus einem Abfallvolumen von jährlich rund 1,2 Millionen Tonnen werden wichtige Wertstoffe zurückgewonnen. Neben der Abfallentsorgung und dem Containerdienst ist das Stoffstrom Management ein wichtiges Arbeitsfeld der RELOGA-Unternehmensgruppe.
Postfach 620263, 50695 Köln
Datum: 17.03.2023 - 18:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2038724
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Sreckovic
Stadt:
Leverkusen
Telefon: 0221-64309972
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Öffnungszeiten der kommunalen Wertstoffhöfe über Ostern 2023
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RELOGA GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von RELOGA GmbH
IZW übergibt dringende energiepolitische Empfehlungen zur Schadensbegrenzung der laufenden Deindustrialisierung / Der deutschen Industrie fehlt das Lebenselixier Energie
Feierliche Eröffnung des Agri-Solarparks Löffingen – Cem Özdemir würdigt zukunftsweisendes Projekt
Wärmepumpe sucht Familienanschluss: Ein Zuhause für nachhaltige Wärme
Komplett fossilfreie Wärmeversorgung: HanseWerk-Tochter HanseWerk Natur öffnet Türen zu preisgekrönter Anlage
Agri-Photovoltaik in Schmalfeld: Großes Interesse bei Infoabend mit über 80 Einwohnerinnen und Einwohnern