SAP Quality Awards Deutschland: Heller Services in der Endauswahlrunde
Heller Services wurde mit der erfolgreichen Einführung eines Serviceportals auf Basis der SAP Commerce Cloud als einer der Finalisten beim diesjährigen SAP Quality Award ausgewählt.
(PresseBox) - HELLER, ein traditionelles, mittelständische Familienunternehmen und global agierender Anbieter von innovativen Lösungen für die zerspanende Fertigung, entwickelt und produziert mondernste Werkzeugmaschinen und Fertigungssystem für die spanende Bearbeitung.
Die Heller Maschinenfabrik hat erfolgreich sein umfassendes Kunden- und Serviceportal myHeller mit digitalem Ersatzteilkatalog zusammen mit All for One Customer Experience innerhalb von 6 Monaten eingeführt. HELLER ermöglicht seinen Kunden ein effizientes Ersatzteilmanagement via 3D Model. Damit überzeugten sie die SAP Jury und sind nun unter den Finalisten in der Kategorie Rapid Time to Value beim diesjährigen SAP Quality Award.
Der endgültige Grand Winner wird am 7. Juni bei der Preisverleihung in der SAP Arena in Mannheim bekanntgegeben.
Lukas Kerschbaum, Managing Director All for One Customer Experience: Wir freuen uns sehr, Heller Services auf Ihrer digitalen Transformation im Bereich Customer Experience begleiten zu dürfen. Herzliche Gratulation unserem Kunden zum Finalisten des diesjährigen SAP Quality Awards. Jetzt heißt es Daumen drücken für das große Finale am 7. Juni.“
All for One Customer Experience ist ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen innerhalb der All for One Group. Ihre Mission ist es, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Softwarelösungen erfolgreicher, schneller und digitaler zu machen. Als Experte für Customer Experience und SAP Platinum Partner liefert die All for One Customer Experience ihren Kunden innovative Lösungen aus der Cloud. Diese unterstützen sie dabei, nachhaltige, starke und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen.
Die All for One Group steigert die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen in einer digitalen Welt. Dafür vereint die Gruppe Strategie- und Managementberatung, Prozessberatung, Branchen-Expertise und Technologie-Know-how in Kombination mit IT-Beratung und -Services unter einem Dach und orchestriert mit derzeit 2.700 Experten und der Umsetzungspower führender Business-IT von SAP, Microsoft und IBM das Zusammenspiel aller Facetten der Wettbewerbsstärke: Strategie, Geschäftsmodell, Customer & Employee Experience, New Work, Big Data & Analytics genauso wie IoT, Artificial Intelligence oder Cybersecurity & Compliance und dem intelligenten ERP als digitaler Kern. Die führende Consulting- und IT-Gruppe begleitet und unterstützt dabei mehr als 3.000 Kunden aus Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz bei der Unternehmenstransformation. Im Geschäftsjahr 2020/21 erzielte die All for One Group SE einen Konzernumsatz in Höhe von 373 Mio. EUR. Die Gesellschaft notiert im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse.
Weitere Informationen
https://cx.all-for-one.com/
Linkedin: https://www.linkedin.com/company/all-for-one-cx-gmbh/
XING: https://www.xing.com/pages/allforonecustomerexperience
Facebook: https://www.facebook.com/All41CX
Twitter: https://twitter.com/All41_CX
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
All for One Customer Experience ist ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen innerhalb der All for One Group. Ihre Mission ist es, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Softwarelösungen erfolgreicher, schneller und digitaler zu machen. Als Experte für Customer Experience und SAP Platinum Partner liefert die All for One Customer Experience ihren Kunden innovative Lösungen aus der Cloud. Diese unterstützen sie dabei, nachhaltige, starke und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen.
Die All for One Group steigert die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen in einer digitalen Welt. Dafür vereint die Gruppe Strategie- und Managementberatung, Prozessberatung, Branchen-Expertise und Technologie-Know-how in Kombination mit IT-Beratung und -Services unter einem Dach und orchestriert mit derzeit 2.700 Experten und der Umsetzungspower führender Business-IT von SAP, Microsoft und IBM das Zusammenspiel aller Facetten der Wettbewerbsstärke: Strategie, Geschäftsmodell, Customer & Employee Experience, New Work, Big Data & Analytics genauso wie IoT, Artificial Intelligence oder Cybersecurity & Compliance und dem intelligenten ERP als digitaler Kern. Die führende Consulting- und IT-Gruppe begleitet und unterstützt dabei mehr als 3.000 Kunden aus Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz bei der Unternehmenstransformation. Im Geschäftsjahr 2020/21 erzielte die All for One Group SE einen Konzernumsatz in Höhe von 373 Mio. EUR. Die Gesellschaft notiert im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse.
Weitere Informationen
https://cx.all-for-one.com/
Linkedin: https://www.linkedin.com/company/all-for-one-cx-gmbh/
XING: https://www.xing.com/pages/allforonecustomerexperience
Facebook: https://www.facebook.com/All41CX
Twitter: https://twitter.com/All41_CX
Datum: 25.04.2023 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2044036
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anke Abendroth
Stadt:
Karlsruhe
Telefon: +49 (711) 7880755
Kategorie:
Maschinenbau
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"SAP Quality Awards Deutschland: Heller Services in der Endauswahlrunde
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
All for One Group SE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von All for One Group SE
Spende statt Geschenke: Engagement für Natur und Vielfalt
Seitenkanalverdichter: Vielseitige Lösungen für industrielle Anwendungen
Rückblick auf 2024 und Ausblick auf 2025
Transformation im Maschinen- und Anlagenbau
Präzises Laserschneiden in XXL: Otto Klostermann GmbH unterstützt große Produktionsaufträge weltweit