Festival-Power mit 28 BLACK / Die beliebte Energy-Drink-Marke 28 BLACK bringt deutschlandweit Energie und Geschmack auf die Festivals
(ots) - Die Festivalsaison steht vor der Tür und 28 BLACK ist bereit, die Bühnen zu rocken! Die beliebte Energy-Drink-Marke engagiert sich diesen Sommer als offizieller Sponsor bei verschiedenen Open-Air-Musikfestivals in ganz Deutschland. Der Energy Drink garantiert jede Menge Festival-Power und sorgt dafür, dass niemandem beim Dancen und Feiern die Energie ausgeht. Vegan und ohne Taurin, gemixt oder pur - mit 28 BLACK heißt es auch nach dem Festival: good vibes only!
"In diesem Jahr bringen wir die vielfältigen Geschmacksrichtungen von 28 BLACK zu großartigen Events und geben den Festivalbesuchern die Möglichkeit, ihren ganz persönlichen Lieblingsgeschmack von 28 BLACK zu entdecken ", sagt Jasmin Mondowitsch, Vertriebsleitung National bei 28 BLACK.
28 BLACK hat eine vielfältige Fangemeinde mit unterschiedlichsten Musikvorlieben, daher deckt die 28 BLACK Festival-Tour viele Musikgenres ab. Der nächste Stopp auf der 28 BLACK Tour ist Vechta mit Tante Mia tanzt am 09.05. und LADIOO - Das Party Open Air am 11.05. Highlights sind aber auch das Hive, das Ferdinands Feld oder das Summer Breeze.
"Wir sind Festival-ready und können es kaum erwarten, so Bastian Kühlkamp, Lead Manager Partnership, Event & Field Activation von CALIDRIS 28. "Unser Team freut sich schon darauf, für den richtigen Energieschub zu sorgen, um das Beste aus dem Festival-Sommer zu machen. Tolle Konzerte erleben, bis in die Morgenstunden feiern und außergewöhnliche Tage erleben."
Im Festival-Kontext wird es eine breit gefächerte Kampagne in den digitalen und sozialen Medien geben und auch die Einbindung von Influencern wird für Aufsehen sorgen. Darüber hinaus hat 28 BLACK immer jede Menge Gewinnspiele zu Festivals am Start.
Mit 28 BLACK werden Festivalbesucher den Sommer in vollen Zügen genießen können. Der Energy Drink bietet die perfekte Mischung aus Geschmack und Energie für ein perfektes Festivalerlebnis.
Über 28 BLACK
28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).
28 BLACK, der Energy Drink ohne Taurin und ohne Konservierungsstoffe ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack - von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei. 28 BLACK überzeugt nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch - die stylischen Dosen wurden für ihr unverwechselbares Design mit dem German Design Award in der Kategorie "Excellent Communications Design Packaging" ausgezeichnet.
Weitere Informationen zu 28 BLACK gibt es unter www.28black.com & (at)28black (https://www.instagram.com/28black).
Pressekontakt:
Splendid-Drinks AG
8, Am Scheerleck
L-6868 Wecker (Luxembourg)
Tel.: +352 / 28 26 16-0
press(at)splendid-drinks.com
Vertriebskontakt
CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
Boschstraße 14
22761 Hamburg
Tel.: +49 40 29 844 22-0
sales(at)calidris28.com
Original-Content von: 28 BLACK, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.05.2024 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2096721
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:
Hamburg/Luxemburg
Telefon:
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Festival-Power mit 28 BLACK / Die beliebte Energy-Drink-Marke 28 BLACK bringt deutschlandweit Energie und Geschmack auf die Festivals
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
28 BLACK (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von 28 BLACK
Planetagile setzt auf Nachhaltigkeit und Waldgesundheit
iKratos GmbH unterstützt den ASV Forth
Mulden und Containergestellung für Schrott und Gastronomieauflösung
Leuchtmittel-Kauf: Baumärkte sind beliebtester Einkaufsort
Achtung, hoch ansteckend! Der Wärmepumpen-Virus breitet sich aus!