Grünwelt Energie für Service und für Kundenloyalität ausgezeichnet
(ots) - Grünwelt Energie sichert sich Goldmedaille als Service-Champion 2024 und erreicht als Energieversorger "HÖCHSTE LOYALITÄT" in der Kundenzufriedenheit.
Ein weiteres Erfolgsjahr für Grünwelt Energie: Der Energieversorger wurde als Service-Champion 2024 mit der Goldmedaille ausgezeichnet und zählt außerdem zu den Unternehmen mit der "HÖCHSTEN LOYALITÄT" in der Kundenbindung. Damit unterstreicht Grünwelt nicht nur seine Kompetenz im Bereich nachhaltiger Energieversorgung, sondern auch, dass Service und Kundenorientierung im Mittelpunkt stehen.
Die Service-Champions werden jährlich im Rahmen einer Kooperation der überregionalen Tageszeitung WELT und dem Wissenschaftspartner Goethe-Universität Frankfurt am Main ermittelt. Die bundesweite, unabhängige Erhebung durch ServiceValue fußt auf mehr als 2,1 Millionen Kundenurteilen im Jahr 2024. Von über 5000 Unternehmen erhalten 500 Teilnehmer eine Auszeichnung mit einer Gold-, Silber- oder Bronzemedaille.
Die langjährige Erfahrung in dieser Branche zahlt sich aus - für Grünwelt und seine Kunden. Die besonders fairen Konditionen und die Preisstabilität über lange Zeiträume von Grünwelt Energie wurden dieses Jahr bereits mit dem Siegel "Preissieger 2024" (https://www.presseportal.de/pm/169782/5919027) honoriert.
Höchste Kundenloyalität für Grünwelt Energie
In einem hart umkämpften Markt wie der Energiebranche zählt Kundenloyalität zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren. Über einen Online-Fragebogen hat ServiceValue im Auftrag der Süddeutschen Zeitung und dem SZ Institut ermittelt, wie Unternehmen in dieser Hinsicht aus unterschiedlichen Branchen bewertet werden.
Aus 1.136 Unternehmen werden 281 von ihnen "HOHE LOYALITÄT" bestätigt. Weitere 221 können sich einer "SEHR HOHEN LOYALITÄT" sicher sein und 74, darunter der TÜV-zertifizierte Energieversorger (https://www.presseportal.de/pm/169782/5697922) Grünwelt Energie, erhalten das Prädikat "HÖCHSTE LOYALITÄT".
Die doppelte Auszeichnung zeigt: Grünwelt Energie verbindet nachhaltiges Handeln mit exzellentem Service und stärkt so das Vertrauen seiner Kunden.
Über Grünwelt
Grünwelt Energie ist ein führender Anbieter von Ökostrom und engagiert sich für nachhaltige Energieversorgung. Das Kaarster Unternehmen bietet auch Wärmestrom und verschiedene Gastarife an.
Pressekontakt:
Grünwelt Wärmestrom GmbH
Girmes-Kreuz-Str. 55
41564 Kaarst
Deutschland
https://www.gruenwelt.de
Email: info(at)gruenwelt.net
Original-Content von: Grünwelt Energie, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.12.2024 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2142206
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:
Düsseldorf
Telefon:
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Grünwelt Energie für Service und für Kundenloyalität ausgezeichnet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Grünwelt Energie (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Grünwelt Energie
Regionale Lösungen für die H2-Versorgung
Biogas-Infotage in Ulm: Vogelsang zeigt wirtschaftliche und langlebige Lösungen für Biogasanlagenbetreiber
iKratos Solar- und Energietechnik GmbH zu Besuch bei der Lebenshilfe Nürnberger Land
First Phosphate unterzeichnet langfristige Abnahmeabkommen und verfolgt Interesse von Finanzpartner
Kupfer-Akademie 2025: Neue Seminarreihe mit Fachwissen für die Energiewende / Themen wie Wasserstoff und Recycling praxisnah aufbereitet