IndustrieTreff - Innovative WD-40 POS-Bodenaufsteller: Microstack und Eurostack setzen neue Maßstäbe in der Produkt

IndustrieTreff

Innovative WD-40 POS-Bodenaufsteller: Microstack und Eurostack setzen neue Maßstäbe in der Produktpräsentation

ID: 2146008

Das Unternehmen implementiert ein modulares Baukastensystem für seine POS-Aufsteller, wodurch europäische Synergien in der Materialbeschaffung sowie ein einheitlicher Marktauftritt über Landesgrenzen hinweg realisiert werden.

(industrietreff) - Bad Homburg, 15.01.2025 –  Die WD-40 Company Limited Zweigniederlassung Deutschland läutet mit den innovativen POS-Bodenaufstellern Microstack und Eurostack eine innovative Ära der Produktpräsentation ein. Die modernen Aufsteller kombinieren ansprechendes Design mit maximaler Funktionalität und setzen neue Standards für Flexibilität und Wiedererkennbarkeit am Point of Sale.

Die modernen Bodenaufsteller sind gezielt darauf ausgelegt, den unterschiedlichen Anforderungen der Handelspartner gerecht zu werden und gleichzeitig die Kundenerfahrung zu verbessern. Sie überzeugen durch ihre durchdachte Konstruktion und zahlreichen Vorteile:

Modularität und Flexibilität
Das innovative Baukastensystem eröffnet völlig neue Möglichkeiten der individuellen Anpassung: Aufsteller können exakt auf die spezifischen Bedürfnisse und Platzverhältnisse der Handelspartner zugeschnitten werden. Mit individuellen Blenden pro Produktgruppe, die als praktische Verbindungselemente dienen, lassen sich Microstacks im Handumdrehen in Eurostacks umwandeln – und umgekehrt. Egal, ob es sich um kompakte Verkaufsräume oder großzügige Ausstellungsflächen handelt – die Displays passen sich perfekt in jede Umgebung ein.

Einheitlicher Markenauftritt
Das Corporate Design der Marke wurde konsequent umgesetzt, um ein stimmiges und professionelles Erscheinungsbild sicherzustellen. Mit den typischen WD-40 Farben blau und gelb, Schriftarten und ansprechenden Grafiken ziehen die Aufsteller garantiert die Blicke der Kunden auf sich. Die Displays transportieren die Markenstärke und fördern die Wiedererkennbarkeit im Handel. Synergien in der Materialbeschaffung sorgen für eine effiziente und kostengünstige Produktion. Dies bietet auch dem Handel klare Vorteile: Durch die optimierten Kostenstrukturen können wettbewerbsfähige Preise und eine verlässliche Qualität sichergestellt werden – eine Win-win-Situation für alle Beteiligten.

Einfache Kundenorientierung




Ein Topschild bietet klare Orientierung: Kunden erkennen sofort, welches WD-40 Sortiment – WD-40® Multifunktionsprodukt, WD-40® Flexible, WD-40 SPECIALIST® oder WD-40 SPECIALIST® Fahrrad – präsentiert wird. Besonders hervorgehoben werden dabei die TOP-3-Produkte aus den jeweiligen Kategorien.

Interaktivität durch QR-Codes
Auf den Topschildern der Aufsteller sind QR-Codes integriert, die Endverbraucher direkt zur WD-40 Homepage führen. Dort finden sie praktische Anwendungstipps, Installationsanleitungen und Videos, die den Einsatz der Produkte erleichtern.

„Mit den neuen Microstack- und Eurostack-Aufstellern bieten wir unseren Handelspartnern eine durchdachte Lösung, die nicht nur optisch überzeugt, sondern auch funktional klare Vorteile bietet“, erklärt Sonja Koschani, Retail Marketing Manager. „Unser Ziel ist es, den Endkunden den Zugang zu unseren Produkten noch einfacher zu machen und gleichzeitig unsere Marke im Handel stärker zu positionieren.“





Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die WD-40® Company  Limited

Die WD-40 ® Company Limited ist ein an der NASDAQ-Börse in New York notiertes Unternehmen. Die professionellen Produkte der WD-40 ® Company Limited werden in mehr als 176 Ländern genutzt – in Industrie und Handwerk ebenso wie für Hobby und Haushalt. Die WD-40 ® Company Limited Zweigniederlassung Deutschland existiert seit 1995 und verkauft ihre Produkte in der D.A.CH. Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Ausführliche Informationen über das Unternehmen und sein Produktportfolio erhalten Sie unter wd40.de und über die Social Media Kanäle.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Vivien Schmidt
vivien.schmidt(at)wd40.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Warum Selbstfürsorge für Eltern so wichtig ist / Ratgeber der SOS-Kinderdörfer
Bereitgestellt von Benutzer: WD-40
Datum: 15.01.2025 - 13:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2146008
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Vivien Schmidt
Stadt:

Bad Homburg


Telefon: 06172677463

Kategorie:

Chemische Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Innovative WD-40 POS-Bodenaufsteller: Microstack und Eurostack setzen neue Maßstäbe in der Produktpräsentation
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WD-40 Company Limited (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WD-40 Company Limited