ENERENT präsentiert WLAN-fähiges Elektroheizmobil mit innovativen Neuerungen

(PresseBox) - Die ENERENT Gruppe präsentiert auf der Messe ISH in Frankfurt erstmals eine völlig neue Generation einer Elektroheizzentrale. Das neue ENERENT-Elektroheizmobil ist WLAN-fähig und kann aus der Ferne überwacht werden.
Das ENERENT- Elektroheizmobil ist eine perfekte Notheizung bei Heizungsausfall, Heizungstausch oder Sanierung. Auch als Bauheizung und zur Estrichtrocknung sind die Elektroheizmobile eine ideale Lösung. Von einer Person leicht zu transportieren und anzuschließen, ist die mobile elektrische Heizungslösung schnell einsatzbereit.
Das WLAN-fähige Gerät ermöglicht es dem Handwerker, Temperaturen und Einstellungen von zuhause aus zu kontrollieren, sobald sich das Elektroheizmobil in einem WLAN-Netz befindet. Auf dem Gerät sind 6 Standard-Estrichprogramme nach DIN EN 1264-4 für Belegreif- und Funktionsheizen aufgespielt. Zusätzlich ist es möglich, eigene Programme direkt an der Regelung einzugeben, oder aus der Ferne zu übertragen.
Erhältlich mit 20 oder 40 kW hat das neue Elektroheizmobil weitere innovative Neuerungen vorzuweisen. Die elektronisch gesteuerte Pumpe im Inneren passt ihre Leistung selbstständig an, was zu einer effizienteren Nutzung der Energie führt und den Stromverbrauch erheblich senken kann. Ein graphisches Farb-Touch-Display erleichtert die Handhabung und sorgt für eine optimale Lesbarkeit.
Das neue Elektroheizmobil von ENERENT sorgt für maximale Flexibilität und setzt neue Maßstäbe in der temporären Wärmeversorgung.
Die ENERENT GmbH ist als Holding im Bereich der mobilen Energiedienstleistungen tätig. Ihre beiden Tochterunternehmen Hotmobil Deutschland GmbH und mobiheat GmbH sind führend auf die Vermietung und den Verkauf mobiler Heiz-, Kälte- und Dampfzentralen spezialisiert. Mit einem bundesweit ausgebauten Niederlassungs- und Servicenetz sind wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die ENERENT GmbH ist als Holding im Bereich der mobilen Energiedienstleistungen tätig. Ihre beiden Tochterunternehmen Hotmobil Deutschland GmbH und mobiheat GmbH sind führend auf die Vermietung und den Verkauf mobiler Heiz-, Kälte- und Dampfzentralen spezialisiert. Mit einem bundesweit ausgebauten Niederlassungs- und Servicenetz sind wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.
Datum: 26.03.2025 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2161503
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja AlbertChristian Chymyn
Stadt:
Friedberg-Derching
Telefon: 0773194601800821450341401
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"ENERENT präsentiert WLAN-fähiges Elektroheizmobil mit innovativen Neuerungen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ENERENT GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von ENERENT GmbH
West Point Gold erweitert laufendes Bohrprogramm auf 5.000 m
Erstmals publizierter Photovoltaik Barometer 2025 vermittelt wertvolle Informationen für die Energiewende
Primary Hydrogen beruft Branchenexpertin in das Technical Advisory Board
Effiziente Photovoltaiklösungen von Brunner Solar
Neue Kooperation mit Items bringt Element Suite-Kunden von Zenner neue Fernwärme-Funktionen