IndustrieTreff - Expertenwissen jetzt auch per RSS und Twitter

IndustrieTreff

Expertenwissen jetzt auch per RSS und Twitter

ID: 220288

Onlinedienste ExpertSites bieten ihre Inhalte jetzt auch per RSS-Feed und über Twitter-Accounts an

(industrietreff) - Würzburg, 19. Oktober 2009. Die Publikationsflut wächst täglich und mit ihr auch die Art, wie Nutzer ihren eigenen Zugang zu Informationen und Wissen regeln. So ist für viele E-Mail-Nutzer der morgendliche Blick ins Postfach inzwischen alles andere als ein Vergnügen: Ein großer Teil der Nachrichten erweist sich als nutzloser Spam.

Um diesen Nutzern alternative Zugangsmöglichkeiten zu ihren Inhalten zu geben, haben sich die Fachinformationsdienste der Expert-Sites jetzt entschlossen, alle Dienste mit einem RSS-Feed und einem eigenen Twitter-Account zu versehen. So wird es jedem Nutzer ermöglicht, die Informationsvermittlung nach seinen persönlichen Vorlieben zu konfigurieren.

Dazu Martin Hausmann, Redaktionsleiter der Expert-Sites: „Immer mehr Nutzer haben das Bedürfnis, den Informationszufluss stärker zu kontrollieren, als das mit E-Mail möglich ist. Ihnen bieten wir nun die Möglichkeit, mit neuen Diensten immer über die aktuellen Entwicklungen bei ihren Expert-Sites auf dem Laufenden zu bleiben.“

Die Nutzung der neuen Angebote ist kostenlos und auch nicht an ein Abonnement gekoppelt. Um allerdings alle Artikel der Expert-Sites lesen zu können, ist der Abschluss eines kostenpflichtigen Abonnements nötig.


Hier sind die Twitter-Accounts der Expert-Sites zu erreichen:
·http://twitter.com/CRM_Experts
·http://twitter.com/online_experts
·http://twitter.com/callcenter_exp
·http://twitter.com/vertriebsexpert
·http://twitter.com/pr_experts

So lassen sich die RSS-Feeds abonnieren:
Achten Sie in Ihrem Browser auf das RSS-Symbol:

Nach einem Klick auf dieses Symbol können Sie die Feeds verwalten.







Weitere Infos zu dieser Meldung:

Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Fachinformationsdienste Expert-Sites
Unter dem Label »Expert-Sites« bringt der Schimmel Media Verlag innovative Fachinformationsdienste zu speziellen Themen aus Marketing und Vertrieb heraus. Das Expertenwissen wird in Form eines Beratungsbriefs im PDF-Format sowie mit einer ergänzenden Internetplattform vermittelt. Der Beratungsbrief vermittelt aktuelle Tipps und gibt Impulse. Zusätzlich steht dem Abonnenten eine umfangreiche Wissensbasis im Online-Archiv zur Verfügung.
Die Inhalte werden von Fachexperten aus der Branche recherchiert und geschrieben. Betreut werden die Dienste von einer kompetenten Fachredaktion gemeinsam mit Branchen- und Fachautoren. Die Inhalte sind ausschließlich im Abonnement zu beziehen.



Kontakt / Agentur:

ars publicandi GmbH
Martina Overmann
Schulstraße 28
D-66976 Rodalben
fon: +49/(0)6331/5543-13
fax: +49/(0)6331/5543-43
http://www.ars-pr.de
MOvermann(at)ars-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ausgezeichnete Weiterentwicklung: ADITO-Anwender Kieback&Peter erhält CRM-Award 2009 in Gold Uniserv launcht Portal für Data Quality on Demand
Bereitgestellt von Benutzer: arspublicandi
Datum: 19.10.2009 - 12:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 220288
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Hausmann
Stadt:

97074 Würzburg


Telefon: +49/(0)931/35981-28

Kategorie:

Industrie


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: bitte

Diese HerstellerNews wurde bisher 707 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Expertenwissen jetzt auch per RSS und Twitter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schimmel Media Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Call-Center: „Die Branche hat es nicht kapiert“ ...

Würzburg, März 2009. Auch wenn die Call-Center-Betreiber schon seit einiger Zeit mit Bemühungen der Verbraucherschützer wie der Politik konfrontiert sind, die ihre Aktivitäten einschränken möchten, ist das in den Unternehmen noch nicht wirklic ...

Alle Meldungen von Schimmel Media Verlag