Münzel übernimmt Presserabeit für Goodyear
ID: 243893
Münzel übernimmt Presserabeit für Goodyear
(pressrelations) - ampnet ? 16. August 2010. Andreas Münzel ist ab sofort für die Presse- und Öffenbtlichkeitsarbeit bei Goodyear zuständig.
Der Redakteur der Kölner Agentur Pro Motion ersetzt Carsten Bitzhenner, der sich beruflich neu orientiert und das Unternehmen nach fünfeinhalb Jahren verlassen hat. Münzel betreut die PR-Arbeit vorübergehend, bis der endgültige Nachfolger für Bitzhenner gefunden ist. (ampnet/jri)
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom(at)auto-medienportal.net
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.08.2010 - 22:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 243893
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese HerstellerNews wurde bisher 729 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Münzel übernimmt Presserabeit für Goodyear
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Auto-Medienportal.Net
Bizerba erstmalig auf der Seafood Expo Global 2025: Intelligente Lösungen für die Fischverarbeitung
DevOps: Schnellere Releases, stabilere Software, mehr Effizienz für Unternehmen
Premiere auf der KUTENO 2025: Golden Compound präsentiert nachhaltige Materiallösungen
Die Zukunft von Infrastructure as Code (IaC): Automatisierung und Effizienzsteigerung in modernen IT-Infrastrukturen
Leistungsfähige Wehrtechnik mit 3D-Druck