EWE TEL setzt auf automatisierte Korrespondenz mit C4-advanced communication
(industrietreff) - Die EWE TEL GmbH, ein Tochterunternehmen der EWE AG, wird ihre Kundenanschreiben aus Siebel künftig mit C4-advanced communication abbilden. Als Plug-in für Siebel erlaubt die Lösung der eC4u IT Solution AG, verschiedene Textbausteine zentral zu verwalten und regelbasiert zu einem individuellen Dokument zusammenzustellen. Beschränkungen des Siebel-Standards werden dabei aufgehoben, sodass sämtliche Informationen aus der gesamten Siebel-Datenbank zur Verfügung stehen. Mit C4-advanced communication gelingt es dem Unternehmen, den Zeitaufwand für seine Korrespondenz erheblich zu senken und zugleich eine hohe Qualität in der Kundenkommunikation zu sichern.
Zunächst werden 50 Anwender automatisierte Schreiben mit C4 erzeugen (z. B. Bestätigungen, Ablehnungen und Korrekturen im Auftragsmanagement). In den weiteren Phasen des Projekts ist eine Erweiterung des Themas Kundenanschreiben mit C4 geplant. Als besondere Herausforderungen bei der EWE TEL gilt die Abbildung der Individualschreiben (v. a. das Beschwerdeschreiben) und die Anbindung der Druckstrasse.
eC4u IT Solutions AG
Die eC4u IT Solutions AG mit Sitz in Karlsruhe, München und Zürich ist auf die Durchführung von Customer Relationship Management (CRM)-Projekten spezialisiert. Mit über 35 erfolgreichen Implementierungen auf Basis von Siebel, mySAP CRM und Microsoft CRM zählt das Beratungsunternehmen zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. Die eC4u unterstützt Unternehmen bei der Optimierung der Bereiche Marketing, Vertrieb, Service und Business Intelligence. Dabei profitieren die Kunden sowohl von der praxiserprobten und methodischen CRM-Prozess- und Managementberatung als auch von der Technologie-Expertise. Darüber hinaus bietet eC4u mit den Produkten C4-advanced communication, CRM Energizer und .synC sinnvolle Erweiterungen der Standardapplikationen. Die Referenzliste umfasst u. a. Arcor, Bayer CropScience, DAB bank, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, RWE, S Broker, und UBS.
Bei Abdruck Belegexemplar oder E-Mail erbeten an:
Presseagentur:
dieleutefürkommunikation
Silke Ruoff
Redaktion
Karlstraße 20
71069 Sindelfingen
Tel.: +49 (0)7031 76 88-75
Fax: +49 (0)7031 675 676
E-Mail: sruoff(at)dieleute.de
Unternehmenskontakt:
eC4u IT Solutions AG
Sabine Kirchem
Marketing Manager
Karlsruher Straße 88
76139 Karlsruhe
Tel.: +49 (0)721 46476-100
Fax: +49 (0)721 46476-299
E-Mail: Presse(at)eC4u.de
Web: www.eC4u.de
Bereitgestellt von Benutzer: Marketing-Team-4u
Datum: 29.11.2006 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 24759
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Kirchem
Stadt:
Karlsruhe
Telefon: 072146476100
Kategorie:
Maschinenbau
Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 29.11.2006
Diese HerstellerNews wurde bisher 968 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"EWE TEL setzt auf automatisierte Korrespondenz mit C4-advanced communication"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
eC4u IT Solutions AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von eC4u IT Solutions AG
Rückblick auf 2024 und Ausblick auf 2025
Transformation im Maschinen- und Anlagenbau
Präzises Laserschneiden in XXL: Otto Klostermann GmbH unterstützt große Produktionsaufträge weltweit
FPZ R30MD– Kompakte Leistung für flexible Trocknungslösungen
Schwingfestigkeit von Bauteilen durch Rollieren gezielt steigern