CLASSEN megaloc – Erfolg auf der DOMOTEX 2007
(industrietreff) - „Mit megaloc haben wir ein System konzipiert, das die Verlegung bei holzbasierten und Holzfußböden revolutionieren wird. Einfacher und schneller geht es nach unserer Meinung wirklich nicht mehr. Insbesondere bei den extrabreiten Laminatdielen, z.B. denen mit Fliesendekor, ist CLASSEN megaloc ein wirklicher Gewinn.“ Vom Gehalt dieser Aussage konnten sich die Besucher auf dem Messestand von CLASSEN überzeugen.
„Mit unserer neuen Sortimentsstruktur, unterteilt in Laminatfußbodenwelten und CLASSEN megaloc als tragendem Bestandteil unserer neuen Ausrichtung, haben wir auf der diesjährigen DOMOTEX das Fachpublikum abermals überzeugt“, freute sich die Abteilung CLASSEN Marketing ob des großen Erfolges.
Von einem „Meilenstein in der Entwicklung von Verlegesystemen für holzbasierte und Holzfußböden“ spricht man in der Anwendungstechnik bei CLASSEN.
Und das nicht zu Unrecht. Das patentierte System beruht auf dem Verlegeprinzip der Dachpfannentechnik. Das heißt, die Laminatdiele wird einfach in die vordere Reihe eingesetzt und mit dem Absenken mit der bereits liegenden Laminatdiele kopfseitig verbunden. Abschließend noch ein kurzer, kräftiger Druck mit dem Daumen und die Diele rastet ein — fertig.
CLASSEN megaloc soll aber nicht nur in den eigenen Produkten der Marken CLASSEN und wiparquet Einsatz finden. Auch für Lizenznehmer – ob Produzent, Distributor oder Handel – bietet CLASSEN sein Schnell-Verlegesystem an.
Neue Sortimentsstrukturen und Dekore
Sehr viel positive Resonanz ernteten auch die neuen Dekore in den Kollektionen der Marke CLASSEN und der exklusiven Fachhandelsmarke wiparquet.
Insbesondere die neue Sortimentsstruktur von CLASSEN wurde viel beachtet. Die neuen Dekore und Oberflächen präsentieren sich hier künftig in jeweils eigenen Erlebenswelten. „Entdecken Sie die ganze Welt des Laminats“ lautet der Header, unter dem sich die neuen CLASSEN Laminatwelten darstellen.
Im Hause CLASSEN ist man überzeugt: „Mit der neuen Sortimentsstruktur und der Einteilung in Erlebniswelten stellen wir dem Handel abermals eine neue, stark emotionalisierte Marketinglinie zur Verfügung. In einfacher, klarer Struktur werden logische Preisdifferenzierungsmerkmale dargestellt. Die fünf Kollektionswelten styleworld, easyworld, funworld, trendworld und premiumworld besitzen jeweils individuelle Eigenschaften, die für den Käufer leicht nachvollziehbar sind.
Primäres Anliegen war es, bei der großen Auswahl an Dekoren und Oberflächen, ein ,Kollektionswirrwar‘ zu vermeiden, die Fußböden mit ihren speziellen Eigenschaften eindeutig zuzuordnen. Mit der neuen Erlebnisstruktur ist uns der Spagat zwischen technischer Information und emotionaler Darstellung — denken wir — wieder sehr gut gelungen.“
CLASSEN im Internet: www.classen.de
Bild-Download unter:
http://www.pressrelations.de/new/presseraum/result_pressefach.cfm?n_firmanr_=118508&sid=2772631033626&aktion=jour_pm&pfach=1§or=pics&popup_vorschau=1
Bereitgestellt von Benutzer: meyerd
Datum: 02.02.2007 - 17:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26456
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Pressekontakt: Yvonne Möhrke
Stadt:
56759 Kaisersesch
Telefon: +49 2653 9800
Kategorie:
Industrie
Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 02.02.07
Diese HerstellerNews wurde bisher 845 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"CLASSEN megaloc – Erfolg auf der DOMOTEX 2007"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CLASSEN-Gruppe, Kaisersesch, DE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von CLASSEN-Gruppe, Kaisersesch, DE
Schüco AF 500 ECO
3D-Visualisierung steigert Erfolgsquote von Projekten
Die Fallstricke der Spülmaschineneignung bei Kunststoffen
Warnsignal für den Wirtschaftsstandort: Deutsche Kunststoffindustrie steckt in der Krise
ison und Enphase Energy realisieren die intelligente Steuerung von Heimspeichern