Noch Restplätze frei: Digital Signage Roadshow 2011
Wie digitale Medien am Point of Sale optimal eingesetzt werden können, dazu informieren an vier Veranstaltungsterminen Branchenexperten in kompakten Impulsvorträgen. Gastredner berichten über Projekte aus der Praxis. Alle Details unter
www.roadshow2011.sdi-munich.de
(industrietreff) - München, 2. Februar 2011 – Gerade im Einzelhandel und im Konsumgüterbereich halten Bildschirme und digitale Medieninhalte als Werbeformen mehr denn je Einzug. In vier deutschen Städten präsentieren Branchenexperten die Trends im Bereich digitale Werbung am Point of Sale und geben noch vor der Fachmesse EuroShop einen guten thematischen Überblick.
Neben drei Vorträgen zu Displays, Content und Komplettlösung bringt beispielsweise der Gastredner Dr. Björn Clausen (3d-berlin vr solutions GmH) das Thema 3D-Technologien im Retailbereich zur Sprache. Über die perfekte Rauminszenierung und Interaktion mit den Kunden informiert Daniel Dobler (Interactive Media Solutions GmbH). Wie zielsicher Mediaspots für das eigene Storekonzept entwickelt werden können und wie so die Kundenwahrnehmung positiv beeinflusst werden kann, stellt Klaus Hofmeier (Global Instore GmbH) vor.
Für die Veranstaltung mit jeweils fünf Impulsvorträgen sowie einen Networking-Teil beträgt die Teilnahmegebühr 29 Euro netto Schutzgebühr inklusive Lunch pro Person. Die Plätze sind limitiert auf maximal 20 Teilnehmer pro Veranstaltung.
Alle Informationen und Anmeldung unter: www.roadshow2011.sdi-munich.de.
Termine im Überblick:
Dienstag, 08.02.2011: München; vormittags
Donnerstag, 10.02.2011: Berlin; nachmittags
Dienstag, 15.02.2011: Köln; jeweils vormittags und nachmittags
Donnerstag, 17.02.2011: Hamburg; nachmittags
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das in München ansässige Systemhaus SDI Gesellschaft für Medientechnologie mbH wurde 1999 von Florian Goebel und Christoph Wax gegründet. Das Unternehmen befasst sich mit der Projektierung und Realisierung von Kommunikationskonzepten, Broadcastlösungen sowie allgemeiner Medien- und Präsentationstechnik. Das Thema Digital Signage steht seit einigen Jahren zentral im Fokus.
Neben der Planung und Umsetzung von medientechnologischen Projekten ist SDI ebenfalls für den Vertrieb verschiedener Produkte aus dem professionellen Audio- und Video-Umfeld in den Regionen Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.
Kontakt:
SDI Gesellschaft für Medientechnologie mbH
Landshuter Allee 162a
80637 München
Tel.: +49 (89) 1301848-0
Fax: +49 (89) 1301848-99
E-Mail: info(at)sdi-munich.de
Internet: http://www.sdi-munich.de
Pressekontakt:
PROFIL MARKETING
Herr Arno Lücht
Tel.: +49 (89) 242416-93
E-Mail: a.luecht(at)profil-marketing.com
Datum: 03.02.2011 - 15:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 341633
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arno Lücht
Stadt:
München
Telefon: +49 (89) 242416-93
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 1169 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Noch Restplätze frei: Digital Signage Roadshow 2011
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Profil Marketing OHG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Profil Marketing OHG
GPS-Tracker: Die unsichtbaren Helfer für Sicherheit und Effizienz
High-Tech, Hohe Renditen: KI-gestützte Handelslösungen für deutsche Investoren von STCWelt
SCHURTER stellte auf der electronica-Messe Superkondensatoren vor– in nur 0,4 mm Dicke
Medizinisches 150W-Netzteil für Patientenkontakt
Hell, warm und einladend: LEDs unterstützen Wohlfühl-Ambiente, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltiglkeit