Da, wo man es braucht: Der Industrieofenbauer Ipsen hat ein neues Kundendienstzentrum in Süddeutschland
Jetzt ist Ipsen, der Weltmarktführer für Wärmebehandlungsanlagen aus Kleve, noch näher an seinen Kunden: mit einem neuen Kundendienstzentrum in schwäbischen Filderstadt. Vom 1. Mai an betreuen mehr als 10 Mitarbeiter von "Ipsen Service Süd" ihre Kunden in Süddeutschland.
(industrietreff) - Die Entscheidung, eine Niederlassung in Baden-Württemberg zu eröffnen, war naheliegend: In den Postleitzahlgebieten 6, 7, 8 und 9 hat Ipsen mehr als 200 Kunden. Diese können sich ab sofort darüber freuen, dass die Reaktionszeiten des Kundendienstes rapide verkürzt sind. Und zwar nicht nur bei der Betreuung von Ipsen Öfen, sondern auch von Fremdanlagen. Da nichts ärgerlicher und teurer ist als eine zeitraubende Störung im Produktionsablauf, bietet Ipsen Service Süd einen Notdienst 7 Tage die Woche rund um die Uhr. Für einen schnellen Reparatureinsatz stehen den Fachkräften neue Servicefahrzeuge sowie ein umfangreiches Ersatzteillager auf 500 qm zur Verfügung. Darüber hinaus werden von Filderstadt aus regelmäßige Anlageninspektionen durchgeführt. Mit zahlreichen Kunden im Ländle sind bereits neue Wartungsverträge abgeschlossen worden, die ab sofort vom Ipsen Service Süd aus erfüllt werden können. Außerdem bietet das neue Kundendienstzentrum spezielle Maßnahmen zur Verbesserung der Effizienz bestehender Anlagen an, Stichwort: Modernisierung. Weltweit werden weitere Servicestationen errichtet.
Adresse:
Ipsen Service Süd
Mörikestraße 60
70794 Filderstadt
www.ipsen.de
+49 / 172 / 2533910
Themen in dieser Meldung:
ipsen
sueddeutschland
service
industrieoefen
waermebehandlung
industrieofenbau
waermebehandlungsanlagen
vakuumoefen
kammeroefen
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Ipsen hat sich auf die Entwicklung und Errichtung hochwertiger Industrieöfen und Wärmebehandlungsanlagen spezialisiert. In Deutschland werden Kunden direkt in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung geschult und können anschließend direkt in unserer Fertigung in Kleve praktisches Können unter Beweis stellen.
Datum: 30.06.2011 - 12:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 433316
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Maschinenbau
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 3769 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Da, wo man es braucht: Der Industrieofenbauer Ipsen hat ein neues Kundendienstzentrum in Süddeutschland
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Ipsen International GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Besuchen Sie uns doch mal! ...
Keine Angst, dazu müssen Sie nicht nach Kleve kommen. Denn das Schöne am Internet ist ja, dass wir virtuell erledigen können, wozu wir in Wirklichkeit keine Zeit haben. Es geht also ganz einfach per Mausklick: Hier finden Sie eine Bildergalerie ...Da, wo man es braucht: Der Industrieofenbauer Ipsen hat ein neues Kundendienstze ...
Die Entscheidung, eine Niederlassung in Baden-Württemberg zu eröffnen, war naheliegend: In den Postleitzahlgebieten 6, 7, 8 und 9 hat Ipsen mehr als 200 Kunden. Diese können sich ab sofort darüber freuen, dass die Reaktionszeiten des Kundendienst ...Da, wo man es braucht: Der Industrieofenbauer Ipsen hat ein neues Kundendienstze ...
Die Entscheidung, eine Niederlassung in Baden-Württemberg zu eröffnen, war naheliegend: In den Postleitzahlgebieten 6, 7, 8 und 9 hat Ipsen mehr als 200 Kunden. Diese können sich ab sofort darüber freuen, dass die Reaktionszeiten des Kundendienst ...Alle Meldungen von Ipsen International GmbH
NEUER MODULARER BESTÜCKER NPM-GW STEIGERT EFFIZIENZ UND FLEXIBILITÄT
DIW präsentiert Digital Tech Trendradar 2025
Protolabs ernennt Daniel Cohn zum Senior Director Global 3DP Operations
Asteelflash Group reduziert mit FUJI-Lösung Umrüstzeiten im Werk Bedford signifikant
Protolabs: Aktuelles Statement von Daniel Cohn zur 3D-Druck Kunststoff Produktion