IndustrieTreff - Snap-on Tools veranstaltet Trainings für Franchise-Nehmer und Kunden

IndustrieTreff

Snap-on Tools veranstaltet Trainings für Franchise-Nehmer und Kunden

ID: 439804


(industrietreff) - Im Juni führte Snap-on Tools in ganz Deutschland so genannte Nutzergruppen Trainings durch. Das Angebot galt sowohl Snap-on-Kunden, die mit den Diagnose-Tools von Snap-on arbeiten, als auch den Franchise-Partnern, wobei Letztere dort nicht mehr viel lernen mussten, aber schlichtweg den Kundenkontakt fördern konnten und vielleicht in Sachen Schulung und Präsentation noch ein paar wertvolle Tipps mitnehmen konnten.

Die Schulungsreihe wurde in Kooperation mit dem niederländischen EuroTech Center organisiert, die schon seit 2010 für Beratung/Schulung und Hotline rund um die Diagnose-Geräte von Snap-on Tools verantwortlich sind.

Die Teilnehmer der Schulungen waren begeistert von dem praktischen Konzept des Trainings, bei dem viel mit einem Simulator gearbeitet wurde. Viele empfanden die Schulung als besonders wertvoll und haben Interesse an häufigeren Veranstaltungen dieser Art geäußert. Da die Schulungen sowohl für die Kunden als auch für die Franchise-Nehmer durchweg ein Gewinn waren, wird Snap-on Tools diesem Wunsch sehr gerne nachkommen.

Snap-on Tools verfügt in Deutschland über zur Zeit 52 Franchise-Partner, die in geschützten Gebieten mit ihren Snap-on-Vans von Kunde zu Kunde fahren und die Profi-Werkzeuge präsentieren und verkaufen. Deutschlandweit wird noch nach weiteren Franchise-Nehmern gesucht. Weitere Informationen über Snap-on Tools finden Sie unter www.snapon.de




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Snap-on Tools ist die deutsche Tochtergesellschaft der Snap-on Incorporated, die ein führender, weltweiter Entwickler, Hersteller und Anbieter von Werkzeugen und Werkstattlösungen für den professionellen Nutzer ist. Die Produktlinie besteht aus Handwerkzeugen, Power Tools, Diagnosegeräte für den automotiven Bereich, Werkstattzubehör, Werkzeugschränke und andere Lösungen für den automotiven Bereich, die Industrie sowie für viele andere Bereiche. Die Produkte werden hauptsächlich über selbständige Partner im Direktvertrieb angeboten. 1920 von zwei Visionären in den USA gegründet, hat sich Snap-on zum größten „Non Food“ Franchiseunternehmen der Welt, mit seinem Stammsitz in Kenosha, Wisconsin und weltweit ca. 14.000 Angestellten entwickelt.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Consultants House GmbH-
Gut Groß-Lind
Kehner Weg 144
47918 Tönisvorst
Telefon: 0 21 56 / 4 91 91-0
Fax: 0 21 56 / 4 91 91-60
Email: kontakt(at)consultants-house.de
Web: www.consultants-house.de




drucken  als PDF  an Freund senden    Das neue Oszilloskop PCE-DSO 8060 endlich handlich und kompakt       
Construct & go – Automatisiert zum Shampoo-Deckel
Bereitgestellt von Benutzer: Ernst
Datum: 12.07.2011 - 16:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 439804
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ann Ernst
Stadt:

09337 Hohenstein-Ernstthal


Telefon: 0 37 23 / 66 82 0-50

Kategorie:

Werkzeuge


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 1179 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Snap-on Tools veranstaltet Trainings für Franchise-Nehmer und Kunden
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Snap-on Tools (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Snap-on Tools