Neues Werbemittel mit Farben nach RAL
Farbfächer im Großeinsatz
(industrietreff) - Für Industrie und Handwerk gibt es seit Mitte Februar einen neuen hochwertigen Farbfächer, der unter dem Namen -UnityColor Classic Standards-, Industriefarbfächer mit Farben nach RAL, vertrieben wird. Er erfüllt seine Zwecke als Werbefächer über einen ungewöhnlich langen Zeitraum, denn diese Werbung wirft niemand weg.
Der Farbfächer enthält 190 klassische Unifarben und 5 Tagesleuchtfarben, auf Wunsch auch 15 Perlfarben. Das Format des Fächers ist 60 x 200 mm und die Farbdarstellung 60 x 23 mm bei 6 Farben je Seite.
Das weiße Deckblatt hat eine Werbefläche von 6 x 14 cm, die im Offset- oder Digitaldruck 4-farbig nach Kundenwunsch bedruckt werden kann. Der Kunde kann sein eigenes Layout erstellen und in druckfähiger Form anliefern oder dieses in Auftrag geben. Bei größeren Bestellmengen sind auch individuelle Wünsche in Bezug auf Druckfarben und eigene Zwischenblätter mit Informationen über das Unternehmen möglich.
Der -UnityColor Classic Standards- Farbfächer hat bei einem sehr günstigen Preis die für eine orientierende Übersicht ausreichende Genauigkeit. Für die Herstellung wurde das von RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e.V. herausgegebene Register RAL 840-HR als Vorlage für die Farbnachstellung verwendet. Deshalb ist die Farbgenauigkeit mit der anderer, zum Teil sehr viel teurer angebotenen Fächern vergleichbar.
Die Preise des -UnityColor Classic Standards- beginnen bei einer Mindestabnahme von 250 Stück bei ca. 5,- Euro netto inkl. Druck und können bei größeren Mengen bis auf 3,- Euro heruntergehen. Die Fächer sind zu beziehen beim Torso-Verlag in Wertheim, weitere Informationen unter www.farbkarten-shop.de.
Themen in dieser Meldung:
farben-und-lacke
maler
kunststoffindustrie
moebelhersteller
kuechen
bueromoebel
moebelhaendler
baustoffe
bauelemente
fenster
tueren
wintergaerten
rollladen
rolllaeden
standardfarben
farbkarten
werbemittel
farbfaecher
leuchtfarben
metallicfarben
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Renate Wolber
Torso-Verlag
Obere Grüben 8
D-97877 Wertheim
Tel.: +49-(0)9342-9339-70
Fax: +49-(0)9342-9339-80
Mail: shop[at]torso-verlag.de
Shop: www.farbkarten-shop.de
PR- und Internetagentur:
leanpress
Rolf E. Sprengel
Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37
D-56470 Bad Marienberg
T +49 (0) 2661 98 18 39
F +49 (0) 2661 91 65 27
E rolf.sprengel(at)leanpress.de
Internet: http://www.leanpress.de
Datum: 12.03.2008 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 44693
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rolf E. Sprengel
Stadt:
Wertheim
Telefon: 02661-981839
Kategorie:
Oberflächentechnik
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 1219 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Neues Werbemittel mit Farben nach RAL
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Torso-Verlag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Mobiles Normlicht überall einsatzbereit ...
Farbe muss unter objektiven und jederzeit reproduzierbaren Bedingungen begutachtet werden, auch oder gerade weil es sich dabei um einen subjektiven Eindruck handelt. Die essentielle Abhängigkeit von Licht macht es erforderlich, dieses genau zu defin ...Neue Seminartermine für 2009 ...
Vorträge - Seminare - Workshops – Ausstellungen Donnerstag 12. März 2009 „Neue Wege für neue Effektoberflächen“ Donnerstag 23. April 2009 „Umgang mit Normlicht in der Industrie“ Donnerstag 07. Mai 2009 „Wissenswertes über ...Alle Meldungen von Torso-Verlag
Schweißen: Technik, Verfahren und Anwendungsbereiche
eVisibility Farben und Lacke 2024: Alpina ist sichtbarster Fachanbieter
apt Group mit neuer Schwarzeloxalanlage
Einsatzgebiete von Aluminium in der Industrie
Auszeichnung "Arbeitgeber der Zukunft"