Auch der anspruchsvolle Kunde ist König: NTSwincash Retail Hub als Basis zur Maximierung der Shopping Experience im Cross Channel Business
Auch der anspruchsvolle Kunde ist König: NTSwincash Retail Hub als Basis zur Maximierung der Shopping Experience im Cross Channel Business
(pressrelations) -
Wilhering, Österreich ? Unternehmen, die auf Dauer erfolgreich sein wollen, müssen beim Absatz ihrer Produkte den gewachsenen Ansprüchen ihrer Kunden genügen. Das gilt auch, wenn dieser im Cross Channel Business über mehrere Kanäle hinweg adressiert wird. Perfekte Rund-um-Betreuung und eine durchgängige, Channel-übergreifende Shopping Experience sind hierzu erforderlich: Vom Erstkontakt im Web über das persönliche Beratungsgespräch im stationären Shop, der Kaufentscheidung daheim sowie dem Kauf an sich bis hin zur Beziehungspflege danach. Systemübergreifende IT-Lösungen, die diesen Anforderungen Rechnung tragen und die Verkaufsprozesse optimal unterstützen, werden somit immer wichtiger.
'Dennoch setzen viele Unternehmen noch auf heterogene Landschaften von IT-Systemen und Technologien. Die einzelnen Kanäle und Medien werden als Insellösungen separat mit Daten gespeist und liefern voneinander losgelöst Informationen, die nur schwer zusammenzuführen sind', erklärt Günther Schrammel, CEO beim Kassen- und Retail Management-Spezialisten NTS New Technology Systems, und verweist auf die Folgen: 'Der Kunde geht zwischen Web und Shop schließlich verloren.' Zusätzlich drohen ein hoher Integrationsaufwand der Insellösungen untereinander und vor allem ein Wirrwarr an Schnittstellen.
NTS setzt dem mit NTSwincash Retail Hub nun eine Lösung entgegen, mit der Unternehmen ihren Kunden eine ? über alle Vertriebskanäle hinweg ? einheitliche Serviceplattform bieten können, die ein nahtloses Ineinandergreifen aller Schritte, von der ersten Produktberatung über den Checkout bis hin zum Reparaturservice, realisiert. Hierzu schafft sie die Möglichkeit, die Grenzen zwischen einzelnen Systemen zu überwinden, indem diese Services für Drittapplikationen bereitstellen und anderseits externe Services nutzen können. So unterstützt NTSwincash Retail Hub die Channel-übergreifende Bereitstellung von Produkt und Preisinformationen, die Synchronisation von Kundeninformationen, Aufträgen und Transaktionsdaten zwischen Fremdsystemen aber auch den systemübergreifenden Austausch von Lagerbeständen.
Außerdem können Billing-Transaktionen initiiert und durchgeführt sowie bestimmte Bausteine für Beratungs- und Zahlungsfunktionen gemeinsam genutzt werden. Im Resultat steht schließlich eine intelligente Vernetzung von bisher getrennten Systemen und eine durchgängige Shopping Experience, die die Umsätze erhöht. 'Der Point of Sales ist mittlerweile zu einem Point of Service geworden. Mit NTSwincash Retail Hub tragen Unternehmen diesem Wandel Rechnung und stärken die Bindung zu ihren Kunden', so Günther Schrammel.
Weitere Informationen unter www.ntswincash.com
Ãœber NTS New Technology Systems
Die NTS New Technology Systems GmbH ist spezialiert auf die Herstellung und Vermarktung von serviceorientierter Kassensoftware und Retail-Management-Systemen für die Branchen Telekommunikation, Retail, Utilities sowie den öffentliche Dienst.
Mit NTSwincash hat das Unternehmen eine umfassende Lösung entwickelt, die von einer "easy-to-use"-Kassenlösung als Front End für externe ERP-Systeme bis hin zum umfassenden Retail-Management-System eine breite Palette an effizienten Features beinhaltet. Die Möglichkeit zur Integration der NTSwincash-Lösung in komplexe Hintergrundsysteme und das damit verbundene Know-how schätzen namenhafte Kunden aus der Mobilfunkbranche schon seit Jahren. Hier ist NTSwincash bereits Marktführer in Mitteleuropa und im arabischen Raum. Darüber hinaus vertrauen auch das Bundesministerium für Inneres, Baumärkte, Parfumerien sowie der Elektro(nik)-Fachhandel auf die bewährte IT-Lösung.
Das österreichische KMU in Familienbesitz wurde 1997 gegründet und beschäftigt an den Standorten Leonding und Wien inzwischen 102 Mitarbeiter. Geschäftsführer ist Günther Schrammel.
Presse-Kontakt:
NTS - New Technology Systems GmbH
Dörnbacherstr. 126
A- 4073 Wilhering
Frau Sophie Obermeyr
Marketing
Telefon: +43 50 687 - 2050
Fax: +43 50 687 ? 7070
E-Mail: sophie.obermeyr(at)ntswincash.com
Web: www.ntswincash.com
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 09.08.2011 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 458410
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese HerstellerNews wurde bisher 731 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Auch der anspruchsvolle Kunde ist König: NTSwincash Retail Hub als Basis zur Maximierung der Shopping Experience im Cross Channel Business
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NTS - New Technology Systems GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von NTS - New Technology Systems GmbH
MEWA: Nachhaltiger Rundum-Service mit Methode - Maximale Flexibilität bei der Betriebsreinigung
Stärkung der Marktposition in Indien
Erfolgreiche Fakuma mit vielen Highlights für das SKZ
Optimierte Produktion für Kundenmärkte der Zukunft: Umbau der Gießwalzanlage am Standort Duisburg bei thyssenkrupp Steel auf der Zielgraden
Maximale Kompatibilität und Sicherheit: Der Nexus Connect®-Anschluss von GEMÜ