drupa 2008: Besonderes Messeprogramm für die Auftraggeber von Printmedien
Heidelberger Druckmaschinen bietet zahlreiche Veranstaltungen für Print-Buyer an
(industrietreff) - Bonn/Düsseldorf – In einem Monat ist es wieder so weit. Vom 29. Mai bis zum 11. Juni öffnet die internationale Leistungsschau drupa http://www.drupa.de ihre Tore. Für die Auftraggeber von Printmedien präsentiert die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) http://www.heidelberg.com ein besonderes Messeprogramm. Die Veranstaltungen richten sich an Marketing-Entscheider, Kreative Produktioner und Drucksacheneinkäufer. Heidelberg liefert ihnen einen Überblick über Innovationen im Bereich Print und deren Nutzen für ihre Marken- und Unternehmenskommunikation.
Bei einer so genannten „HEI Light-Tour“ erläutert Heidelberg direkt an den Druckmaschinen für Innovationen und Lösungen. Schwerpunkte sind Veredelung, Verpackung, Markenschutz sowie die Vernetzung zwischen Print Byer und Druckerei. Im Rahmen der Live-Printshow im Gelsenkirchener „GT Trendhouse 42“ lotet der Marktführer im Bogenoffset die Grenzen des drucktechnisch Machbaren aus und zeigt Spezialeffekte und Sicherheitstechniken im Premiumdruck. Eine weitere Veranstaltung ist der Tag der Verpackung im „drupa cube“. Zu diesem Ereignis am 9. Juni laden Referenten der Heidelberger Druckmaschinen AG sowie der Branchenverbände zu Vorträgen und Gesprächen rund um die Themen Marke und Verpackung sowie Brand Protection ein.
Im Information & Business Center der Halle 1 erhalten Print Buyer von der Print Media Academy an allen Messetagen ausführliche Informationen zur Rolle von Print in der Marken- und Unternehmenskommunikation. Und auch nach der drupa geht es weiter: Im Anschluss an die wichtige Leitmesse starten neue Seminare der Print Media Academy für Print Buyer und Marketing-Entscheider. Hier erfahren die Teilnehmen, wie sie Print-Projekte perfekt steuern können.
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.04.2008 - 14:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 47658
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ansgar Lange
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Industrie
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 647 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"drupa 2008: Besonderes Messeprogramm für die Auftraggeber von Printmedien
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
medienbüro.sohn (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Eigentor oder Lebensrettung für den Grünen Punkt? ...
Berlin/Düsseldorf, 19. Dezember 2007 - Rosige Geschäfte auch für die Zukunft - das eigentlich sollte nach einem Bericht des Handelsblattes der Druck auf den Gesetzgeber dem Dualen System Deutschland (DSD) sichern. „Nun aber sieht es so aus, als ...Ressourcenkonkurrenz vermeiden bei Förderung von Bioenergie ...
Berlin - Hohe Energiepreise, verbunden mit der staatlichen Förderung von Bioenergie, führen nach Auffassung von Branchenexperten zu einer Ressourcenkonkurrenz in der deutschen Landwirtschaft. Das berichtet der Fachdienst „agrar-report“ http://w ...Open Source-Prinzip in Wissenschaft und Wirtschaft: ...
Von Gunnar Sohn Berlin/Bonn, www.ne-na.de – Der Zugang zu Wissenschaftsressourcen ist in Deutschland sehr reguliert durch Patentschutz, Copyright und ähnliche Bestimmungen. Diese Ansicht vertritt Julian Klein von der Hochschule für Musik und ...Alle Meldungen von medienbüro.sohn
E+Service+Check GmbH erinnert Unternehmen an gesetzliche Prüfpflichten nach DGUV V3
parts2clean 2025: neue Impulse für die Bauteilreinigung in der Industrie
PRONOMIC präsentiert auf der DATA CENTRE WORLD, in London und in Frankfurt, nachhaltige Hebelösungen für Rechenzentren
Matthias Cullmann neuer Vice President Commercial Management
Flexible Produktfamilie für stabile Sauberkeit bei geringen Reinigungsstückkosten