GEO startet neue Imagekampagne
(ots) - GEO startet heute mit einer über zwölf Wochen
angelegten Imagekampagne in den Printmedien. Auf vier
Anzeigenmotiven repräsentieren offene, neugierige Menschen typische
GEO-Leser, die in ihrem jeweiligen persönlichen Umfeld zu sehen sind.
Dabei äußern sie GEO-typische Haltungen, wie etwa "Einfach mal
hinhören, was das Leben so zu sagen hat", "Einfach mal querdenken -
gerade kann jeder" oder "Nicht nur hinsehen, sondern auch was
erkennen". Und bekennen damit zugleich: "Ich bin GEO".
Antje Schlünder, Marketingleiterin der GEO-Gruppe: "Die
Zugangsbarriere, die bei manchem potentiellen Leser zuweilen durch
den hohen Anspruch von GEO besteht, soll überwunden werden, zudem
wird gezeigt, wofür GEO steht. Mit der Imagekampagne wollen wir
Identifikationsmöglichkeiten und eine emotionale Nähe zum Produkt
schaffen."
Das Brutto-Mediavolumen der Print-Kampagne umfasst ca. zwei
Millionen Euro. Für die Kreation ist Kolle Rebbe verantwortlich. Die
Mediaplanung liegt bei Vizeum Deutschland. Die Motive werden sowohl
in den G+J-hauseigenen Magazinen zu sehen sein als auch im Spiegel
und in Mare. Begleitet wird die Print-Kampagne von einer
City-Light-Kampagne an über 100 Flächen an den Flughäfen Frankfurt
und München.
Hinweis für die Redaktionen: Motive der Kampagne stehen auf
Anfrage zur Verfügung
Pressekontakt:
Maike Pelikan
GEO Kommunikation
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 - 56 83
E-Mail pelikan.maike(at)geo.de
Internet www.geo.de
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.01.2012 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 562187
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Forschung und Entwicklung
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 834 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"GEO startet neue Imagekampagne
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gruner+Jahr, GEO (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Gruner+Jahr, GEO
Wasserstoff und Kältetechnik - Kryotechnik ist die eigentliche Schlüsseltechnologie der Zukunft!
Bewerbungsverfahren für den Broermann Medical Innovation Award gestartet
BDP veröffentlicht Forderungskatalog für die 21. Legislaturperiode / Innovationssystem Pflanze als Schlüssel für eine resiliente und produktive Landwirtschaft
eMBIS Akademie auch 2025 FOCUS-Business Top-Anbieter für Weiterbildung D-A-CH
Mit leistungsstarken TQ-Motoren auf Marsmission