Travellution – das Social Network für Reisen – trifft Rockband Frost
(industrietreff) - PARIS, FRANCE -- (Marketwire) -- 01/31/12 --
Hinweis für Redaktionen: Dieser Pressemitteilung ist ein Foto und ein Video beigefügt.
In kreativer Zusammenarbeit entwickelten das Travellution und die Rockband Frost das Musikvideo "". Der Clip verdeutlicht die Philosophie von Travellution: die Erfahrungen und Kulturen von Reisenden zu vereinen und die Unterschiede, die uns ausmachen, willkommen zu heißen.
Paris, London und Perugia: drei bezaubernde europäische Städte, die weltweit für ihren Reiz bekannt sind, vereint nun zwei einzigartige Geschichten über Leidenschaft und Einfallsreichtum.
Die Geschichte beginnt mit Giacomo Bastianelli, einem jungen Erfinder aus Perugia, der Italien verlässt, um seinen Traum zu verwirklichen. Nach jahrelangem Reisen um den gesamten Erdball landet er in Paris, wo er mit anderen jungen und kreativen, internationalen Reisenden Travellution gründet. Travellution ist ein einzigartiges , das Nutzern bei der Planung ihrer Traumreise hilft und sie mit anderen Reisenden in Kontakt bringt, die zur gleichen Zeit das gleiche Reiseziel besuchen möchten.
"Wir werden schon bald eine Revolution bei der Art und Weise erleben, wie Menschen auf der ganzen Welt durch dynamische, soziale Interaktion über das Internet ihre persönlichen und Tricks mit anderen teilen können. Unser einziges Ziel ist es, wahr werden zu lassen“, sagt Giacomo Bastianelli, Gründer von Travellution.
Die zweite Geschichte handelt von Ricc und Lapo: zwei Sänger - auch aus Perugia - und Gründer der Rockband . Nach ihrem Sieg bei dem italienischen Music Contest Arezzo Wave traten sie bei MTV A CUT in London auf.
Zwei Alben und eine Europatournee später trifft Frost auf Giacomo, der Ricc und Lapo die Produktion des offiziellen Travellution-Soundtracks angeboten hatte. Das Travellution Team trifft sich mit Frost in Paris, wo das Musikvideo gedreht wird. Im Rahmen einer unvergesslichen Live-Aufführung von Frost wurde das Ergebnis unter dem Titel "The Travel Sound Experiment" erstmals vorgestellt.
Giacomo und sein Team sind mittlerweile wieder nach Paris zurückgekehrt, um dort ihre Arbeit an der Entwicklung des Travellution-Projekts fortzusetzen. Ricc und Lapo verfolgen weiterhin ihr Ziel einer großen Rockstarkarriere und pendeln zwischen Mailand und London.
Diese beiden Geschichten, die ihren Beginn in Perugia haben, folgen unterschiedlichen Wegen, um das gleiche Ziel zu erreichen: die Kraft der Musik und des Internets zu vereinen, um ein neues Medium zu erschaffen, das inspiriert und unterhält.
Klicken Sie , um weitere Informationen über zu erhalten.
Für tägliche Neuigkeiten und Updates zu Travellution folgen Sie uns auf , und lesen Sie unseren .
Um das Bild zu dieser Pressemitteilung anzuzeigen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
Um das Video zu dieser Pressemitteilung anzuzeigen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
Kontakt:
Travellution SAS
Rose Foran
Public Relations
+ 33 (0) 6 50 03 20 37
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 31.01.2012 - 22:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 564957
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
PARIS, FRANCE
Telefon:
Kategorie:
Sensorik
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 765 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Travellution – das Social Network für Reisen – trifft Rockband Frost
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Travellution SAS (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Travellution SAS
OndoSense bietet mikrometerpräzisen, echtzeitfähigen Radarsensor mit Profinet-Schnittstelle
wenglor stellt Lichtleiter-Verstärker P1XD für Anwendungen mit geringem Platzbedarf vor
Neue Generation Time-of-Flight Sensoren mit wintec – jetzt neu mit Display
wenglor präsentiert Neuheiten im Bereich Sensorik und industrieller Bildverarbeitung auf der SPS in Nürnberg
wenglor wird Finalist beim „Großen Preis des Mittelstandes“