WildTangent Games bietet nun Dienste für VAIO in Europa
Spielservice ist nun auf Sony-Tablets und -PCs verfügbar
(industrietreff) - LONDON -- (Marketwire) -- 03/21/12 --
WildTangent gab heute bekannt, dass der Spiele-Dienst von WildTangent jetzt auch in Europa auf VAIO-PCs von Sony verfügbar ist. Der Service wird anfangs für Notebook-PCs der VAIO C Series und die All-in-One-PCs der VAIO L Series zur Verfügung stehen und im Verlauf des Jahres 2012 auf die gesamte VAIO-Produktpalette ausgedehnt werden. WildTangent wird die neuesten Spiele in einem einzigen Dienst anbieten, wodurch die neuen Spiele auf VAIO PCs einfacher zu finden und zu spielen sind.
WildTangent wurde vor kurzem auf dem Sony Tablet(TM) S und dem Sony Tablet P mit zwei Bildschirmen eingeführt und eröffnet den Benutzern die Möglichkeit, gratis zu spielen, Spiele zu mieten, wenn das Gratiskontingent ausgeschöpft ist, und Spiele zu erwerben, wenn sie diese besitzen wollen. Als Zusatzleistung werden 100% der Leihgebühren auf den Erwerb von Spielen angerechnet. Zur Feier der Markteinführung erhalten alle VAIO-Käufer, die sich bei WildTangent anmelden, 20 Gratis-WildCoins, die firmeneigene digitale Währung WildTangent, die zum Ausleihen oder Erwerb von Spielen verwendet wird. Die Dienste und Top-Spiele von WildTangent umfassen Bejeweled 3, Plants vs. Zombies und World of Warcraft, werden vorab installiert und sind über 'VAIO Gate' zugänglich, einem von Sony entwickelten Portal für schnellen und einfachen Zugriff auf bevorzugte Medien und Programme auf den Desktop.
"VAIO von Sony ist ideal zum Spielen von Games geeignet", erklärte Sean Vanderdasson, Senior Vice President von WildTangent. "WildTangent fügt Unterhaltung zu den Geräten hinzu, indem es erstklassige Spiele für jedes Mitglied im Haushalt bietet. Mit unserem Spiel-Dienst auf Sony Tablet und auf VAIO können die Benutzer nun unter Verwendung eines einzigen Accounts und ihrer WildCoins auf verschiedenen Geräten spielen."
Die virtuelle Währung WildCoins von WildTangent kann für die Miete oder den Kauf von Spielen oder Käufe innerhalb von Spielen verwendet werden und zudem auf verschiedenen Geräten eingesetzt werden. Kostenlose Spielsitzungen und gesponserte virtuelle Artikel werden von BrandBoost, der Werbeplattform von WildTangent, unterstützt.
WildTangent () betreibt einen geräteunabhängigen Spieledienst, mit dem Konsumenten auf der ganzen Welt Zugriff auf Spiele über eine einzige Games-App erhalten. Ausgestattet mit einer digitalen Währung und einer urheberrechtlich geschützten Werbeplattform, , bietet der Service eine wirklich kostengünstige Möglichkeit, Games zu spielen. Die Premium-Spiele werden Konsumenten kostenlos von Werbetreibenden der Markenindustrie zur Verfügung gestellt oder können für einen Bruchteil des Verkaufspreises gemietet werden, wobei die Mietgebühr vollständig auf den Kaufpreis angerechnet wird, oder sie können die Games direkt kaufen. Der Dienst bietet auch Social Games und kostenlose Online-Games. Die Spieler erhalten Rabatt beim Zukauf von in den Spielen angebotenen Artikeln mit WildCoins oder sie erhalten sie als Präsent von Werbetreibenden.
ist eine digitale Werbeplattform, die Marken Kontakt zu einem hochgradig engagierten Publikum, bestehend aus monatlich 175 Mio. Konsumenten an Desktop-, Social-Media- und mobilen Plattformen, vermittelt. Auf der Grundlage von Werbeprodukten, die nachhaltig über den Branchennormen liegende Ergebnisse liefert, und eines wachsenden Portfolios externer Spieleentwickler bietet WildTangent Konsumenten die Chance, Marken zu einem digitalen Erlebnis einzuladen, das wirklich Spaß macht. Und sie erhalten das, was sie wirklich suchen: z.B. virtuelle Waren, kostenlose Spiele oder Premium-Inhalte, alles im Namen der Marke eines Werbetreibenden. Der Ansatz ist, Werte auszutauschen, bei dem die Konsumenten statt Werbeunterbrechungen die gewünschten Belohnungen erhalten und die Marken einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Die digitalen Werbeangebote von WildTangent Media wurden von Premiumverlagen wie z.B. PopCap Games, Sony Online Entertainment und DreamWorks übernommen und werden von bedeutenden Marken wie Coca-Cola, Unilever, Procter & Gamble, Microsoft, Kraft, Levi's und anderen Marken in vielen verschiedenen Branchen eingesetzt.
Bild verfügbar:
Kontakt:
Rose Tucker
425-497-4613
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 21.03.2012 - 20:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 600884
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
LONDON
Telefon:
Kategorie:
Sensorik
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 474 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"WildTangent Games bietet nun Dienste für VAIO in Europa
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WildTangent (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von WildTangent
OndoSense bietet mikrometerpräzisen, echtzeitfähigen Radarsensor mit Profinet-Schnittstelle
wenglor stellt Lichtleiter-Verstärker P1XD für Anwendungen mit geringem Platzbedarf vor
Neue Generation Time-of-Flight Sensoren mit wintec – jetzt neu mit Display
wenglor präsentiert Neuheiten im Bereich Sensorik und industrieller Bildverarbeitung auf der SPS in Nürnberg
wenglor wird Finalist beim „Großen Preis des Mittelstandes“