TÜV SÜD zertifiziert eprimo erneut: Sehr gute Servicekultur bestätigt
(ots) - Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo eine hohe
Servicequalität. Das Urteil der Prüfer: "vorbildlich" in der
Kundenorientierung und "ausgezeichnete Transparenz der
Qualitätssicherung" im Kundenservice.
Die Zertifizierung nach den vom TÜV SÜD vorgegebenen Standards für
Servicequalität hat eprimo zum vierten Mal in Folge bestanden. Im
Hinblick auf die Kundenorientierung verzeichneten die Mitarbeiter des
TÜV SÜD sogar einen "gewaltigen Sprung" nach vorn. Verglichen mit
anderen Unternehmen sei die konsequente Ausrichtung an der
Kundensicht in dieser Form nahezu einzigartig, stellten die Prüfer im
Rahmen ihres Monitorings fest. Beeindruckt zeigten sie sich auch von
der Qualitätssicherung im Kundenservice. "Als Energiediscounter setzt
eprimo neben dem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis vor allem auf
kundenfreundliche Abläufe. Deshalb freuen wir uns besonders, dass
unser Einsatz Früchte trägt", sagt eprimo-Geschäftsführer Dr.
Dietrich Gemmel.
eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen
Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter
die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den
Mittelpunkt. Bei Strom- und Gasanbietervergleichen belegt eprimo
immer wieder Top-Plätze und erhält Auszeichnungen für die
Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem
attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im
Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am
schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie. Bereits jeder
fünfte eprimo-Kunde bezieht Strom aus erneuerbaren Energiequellen
oder klimaneutrales Gas.
www.eprimo.de
Pressekontakt:
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Ansprechpartner:
Jürgen Rauschkolb
Pressesprecher
Tel.: 0 69 / 69 76 70-150
Mobil: 0173 / 34 07 265
Fax: 0 69 / 69 76 70-188
Juergen.Rauschkolb(at)eprimo.de
www.eprimo.de
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 15.08.2012 - 17:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 700848
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Neu-Isenburg
Telefon:
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 587 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"TÜV SÜD zertifiziert eprimo erneut: Sehr gute Servicekultur bestätigt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
eprimo GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von eprimo GmbH
1 Jahr Jugendbeirat "PowerUpGeneration": enviaM-Gruppe zieht Bilanz
Zu ineffizient, zu laut, zu teuer? David Selle von der Daulto GmbH beleuchtet, was wirklich an den Mythen zu Wärmepumpen dran ist
Hybrid Power Solutions sichert sich Auftrag für saubere Energieanlagen im Wert von 600.000 $
Energiewirtschaftsgesetz§14a: Jetzt bares Geld sparen mit smarter Stromnutzung
First Phosphate reicht NI 43-101-konformen technischen Bericht zur ersten Mineralressourcenschätzung für seine Phosphatlagerstätte Bégin-Lamarche in der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean in Quebec ein