ES&S ADA-COMPACTFLASH-EXTENDER - Verlagerung von CompactFlash Sockeln jetzt möglich!
Sie haben auf Ihrem Motherboard ( z.B. mini-itx ) einen CompactFlash Sockel, wollen diesen nutzen, aber die komplette Baugruppe ist verschlossen und der Sockel nicht zugänglich für einen Kartenwechsel?

(industrietreff) - Dann können Sie nun unseren Adapter ADA-COMPACTFLASH-EXTENDER nutzen, er ist für die Verlagerung von CompactFlash (CF) Sockeln in Geräten gedacht.
Einfach die CompactFlash-Karte am Ende des FFC-Kabels in den vorhandenen Sockel einführen und den Sockel an der Verlängerung nach belieben im Gerät montieren. So kann der Sockel überall zugänglich gemacht werden, z.B an der Gehäusewand.
Auch zu Servicezwecken ist dieser Adapter bestens geeignet. Updates und Flash-Operationen können so vor Ort ohne Ausbau des Mainboards realisiert werden wenn der Sockel z.B. von unten montiert ist.
Verfügbar ist dieses Adapterset in Längen bis zu ca. 500 mm. Die FFC-Folienleitung kann auch auf Wunsch zur EMV abgeschirmt werden.
Themen in dieser Meldung:
compactflash
cf
verlaengerung
verlagern
sockel
mini
itx
erweiterung
embedded
ffc
verlagerung
verlaengern
extension
extend
ess
kabelkonfektion
kabelkonfektionierung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als expandierendes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Viersen am Niederrhein, bieten wir Unternehmen die in der Elektronikindustrie, Steuerungs- und Regeltechnik oder im Maschinenbau tätig sind, maßgeschneiderte Kabel-, Platinen- und Adapterlösungen für nahezu alle Komponenten an. Unser Schwerpunkt liegt auf der Verarbeitung von Steckverbindern, der Produktion von Kabelkonfektionen für LCD-Displays und anderen elektrischen Baugruppen.
Datum: 18.03.2009 - 13:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 78328
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Küppers
Stadt:
Viersen
Telefon: 02162-26618-0
Kategorie:
Industrie
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 1113 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"ES&S ADA-COMPACTFLASH-EXTENDER - Verlagerung von CompactFlash Sockeln jetzt möglich!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ES&S Oliver Reiners e.K. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von ES&S Oliver Reiners e.K.
HAILTEC und CONSYDERA: Europäischer Hightech-Verbund nimmt Kurs auf die Pole-Position
Datenanalyse: wie wichtig sie für das Unternehmen ist
AMB 900: Wärmepumpen-Installation auf zeitsparende Weise
Frostschutzventile AAV 102 / 302 von AFRISO: Wärmepumpen im Winterbetrieb absichern
Zonenventil AZV von AFRISO: Einfacher Wechsel der Betriebsarten