goldgas goes Facebook! /Über 2.500 Facebook-Nutzern gefällt der Auftritt von goldgas auf Facebook
(ots) - Der bundesweit agierende Energieversorger goldgas
hat im Mai 2013 seinen deutschen Facebook-Auftritt gestartet. Bereits
in den ersten Wochen nach dem Start haben über 2.500 Facebook-Nutzer
ihr "gefällt mir" zum Ausdruck gebracht. Auf
www.facebook.com/goldgas.de veröffentlicht das Unternehmen nicht nur
interessante Posts rund um die beiden Marken goldgas und goldstrom,
sondern bietet auch attraktive Aktionen und exklusive Gewinnspiele
an. Hinzu kommen innovative Energiespar-Widgets und tagesaktuelle
News aus der Energiebranche. Beim Aufbau der Seite wurde goldgas von
der Social Media Agentur loci Deutschland aus Mainz unterstützt. "Wir
wollen unsere Positionierung als günstiger, zuverlässiger und
serviceorientierter Energieversorger weiter ausbauen. Facebook ist
aufgrund der guten Zielgruppenansprache ein idealer Baustein in
unserer Marketingstrategie", so Heiko Schultze, Direktor Marketing
der goldgas-Gruppe. Bis Jahresende sind zahlreiche Facebook-Aktionen
geplant. Damit will goldgas unter anderem einen nachhaltigen Social
Media Dialog aufbauen und dadurch weitere Interessenten und Neukunden
gewinnen.
"goldgas ist im Online-Vertrieb von Energie groß geworden, deshalb
ist die neue Facebook-Seite eine sehr gute Ergänzung. Wir haben
zusammen mit goldgas zielgruppenspezifische Aktionen geplant, wollen
aber auch aktiv den Dialog mit den Nutzern fördern", unterstreicht
Christian Wild, Geschäftsführer von loci Deutschland. Dafür stellt
loci Deutschland eine eigene Technikplattform zur Verfügung, mit der
goldgas die eigenen Social Media Aktivitäten und die CRM-Prozesse
(Customer-Relationship-Management bzw. Kundenbeziehungsmanagement)
koppeln kann.
Über goldgas:
Die goldgas-Gruppe, mit Sitz in Eschborn, ist ein
Tochterunternehmen der VNG - Verbundnetz Gas Aktiengesellschaft (VNG
AG). goldgas gehört mit den Marken goldgas und goldstrom zu den
führenden Energieversorgern in Deutschland. Zu den Kunden zählen
neben Privathaushalten, Gewerbekunden und Hausverwaltungen auch
zahlreiche Großverbraucher aus Industrie und Weiterverteilung.
goldgas war im Jahr 2006 der erste freie Gasanbieter in Deutschland
und hat seitdem die Entwicklung am Gasmarkt konsequent dazu genutzt,
marktübergreifend und bundesweit dauerhaft günstiges Erdgas
anzubieten. Seit 2012 agiert das Unternehmen mit der Marke goldstrom
auch als Stromanbieter erfolgreich am Markt.
Pressekontakt:
Kontakt goldgas-Gruppe:
Heiko Schultze
goldgas SL GmbH
Mergenthalerallee 73-75
65760 Eschborn
Tel. +49 6196 7740122
heiko.schultze(at)goldgas.de
www.goldgas.de
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.06.2013 - 15:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 882970
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Eschborn
Telefon:
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 497 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"goldgas goes Facebook! /Über 2.500 Facebook-Nutzern gefällt der Auftritt von goldgas auf Facebook
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
goldgas SL GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von goldgas SL GmbH
Vulkanausbrüche gibt es immer wieder
First Phosphate berichtetüber akademische Forschungsberichte zur geologischen Charakterisierung der drei Phosphatzonen bei Bégin-Lamarche
NGO für Klimaschutz und CO²-Kompensation sucht Bereichsleitung für Projektentwicklung in Afrika
Licht aus, Ressourcen an: Tipps für die Nutzung und Entsorgung von Weihnachtsbeleuchtung
Schifffahrt im EU-Emissionshandel