IndustrieTreff - Starwood Preferred Guest ® stellt Chinesisch App für Android ®

IndustrieTreff

Starwood Preferred Guest ® stellt Chinesisch App für Android ®

ID: 924910

Stamford, Connecticut - Starwood Preferred Guest (SPG), das preisgekrönte Bonusprogramm von Starwood Hotels & Resorts Worldwide

(industrietreff) - Stamford, Connecticut - Starwood Preferred Guest (SPG), das preisgekrönte Bonusprogramm von Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. (NYSE: HOT), stellte heute seine neue SPG App für Android in Chinesisch. Der Start dieser App zeigt das Engagement des Unternehmens für Innovation, die Bedeutung der SPG das Wachstum in China, das Unternehmen am schnellsten wachsenden Reisemarkt und größten wachsenden SPG Markt mit aktiven Mitgliedern mehr als verdoppelt seit 2010, und Starwood verstärkten Fokus auf dem Handy.

"Nichts mehr persönliche als eines Gastes mobilen Gerät und sprechen die gleiche Sprache ist der erste Schritt in die unseren Gästen die beste Erfahrung", sagte Qian Jin, Präsident, Greater China, Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. "SPG das Wachstum in China ist beispiellos mit einem neuen Mitglieds, SPG alle 20 Sekunden hier. Wir wissen diese neue App hilft unseren chinesischen Mitglieder machen die besten Reise-Entscheidungen von der Inspiration durch ihren Aufenthalt und darüber hinaus. "

Berichten zufolge 69 Prozent der China Handys auf den Android-Betriebssystemen ausgeführt werden, so dass Starwood bedeutende Chance zu größerer Anteil der Brieftasche mit seinen neuen chinesischen Android-App, die es nahtlos zu durchsuchen und zu buchen einem der Starwood mehr als 1100 Hotels in macht gewinnen mehr als 100 Ländern.

Unter den vielen Features der App haben die Mitglieder einen schnellen Zugriff auf ihren Account-Informationen - wie Starpoint Balance, kommende und vergangene Aufenthalte, sowie die Fähigkeit, eine Bestätigung oder sonstige Details, andere per SMS oder E-Mail zu senden. Location-based Features integriert werden, um Nutzer auf die nächstgelegene Kundenzentrum zu verbinden.

Während eines Aufenthaltes, bietet die App relevanten Informationen hilft dem Gast das Beste aus seiner / ihres Aufenthaltes wie Richtungen, Immobilien Restaurants und andere Annehmlichkeiten des Hotels. Integrierte Social-Media-Kanäle, einschließlich Weibo Benutzern erlauben, praktisch "Check-in", um ihren Aufenthalt, verbunden bleiben Familie und Freunde und sich durch verschiedene soziale SPG-Media-Kanäle.





"Jedes digitale Berührungspunkt wir erstellen dauert Gast Präferenzen berücksichtigt,", sagte Clay Cowan, Vice President, Global Digital für Starwood. "Wir sind die Lokalisierung des digitalen Erlebnis nicht nur für Sprache Bedürfnisse, sondern auch für kulturelle Unterschiede wie Such-Formate einschließlich Dropdown-Menüs und Rating-Skalen sowie lokal relevanten Features, einschließlich Angebote, Hotel Bildsprache und Immobilie bietet."

Die Zugabe von SPG chinesischen Android App ergänzt Starwood vollständige Suite von digitalen Optionen zur Verfügung, Gäste, darunter iOS apps. Früher in diesem Jahr führte das Unternehmen eine verbesserte mobilen Web-Erfahrung in acht Sprachen verfügbar und entwickelt, um eine Abwägung der Schönheit Starwood Gäste mit jedem der einzigartigen Marken und der Benutzerfreundlichkeit erforderlich, um intelligente, schnelle Buchungen vornehmen gleichzusetzen. Als Unternehmen Starwood Hotels & Resorts aufgenommen Russisch und Arabisch an die 33 Sprachen unterstützt es über alle Kanäle einschließlich Customer Contact Centers, unabhängige Eigenschaft Websites und Marken-Websites.

Mit der jüngsten Ankündigung von Element bevorstehende Ankunft in China, werden alle Starwood neun einzigartigen Marken in der Region vertreten sein und für Buchungen, die über die neue chinesische Android-App. Heute Starwood betreibt 121 Hotels mit mehr als 100 Objekte in der Entwicklungs-Pipeline macht China das Unternehmen der zweitgrößte Hotelmarkt nur hinter den Vereinigten Staaten.

Das neue SPG App für Android ist ab sofort zum kostenlosen Download auf Google Play. In China ist die App verfügbar auf allen großen chinesischen Android APP Stores.

Als Teil der Marketing-Aufwand, werden alle chinesischen Eigenschaften haben Near Field Communication (NFC) ermöglicht Sicherheiten so dass die Gäste in der Lage sein, um die Anwendung nur durch Antippen ihre NFC-fähigen Handys auf den Sicherheiten herunterzuladen. Starwood wird die erste Marke, die NFC-fähigen Sicherheiten weit verbreitet in ganz Greater China haben sein.

Weitere Infos zu dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mit HomeMatic-Unterputz-Aktoren von eQ-3 passt QIVICON zu allen großen Markenschalterserien
Der Brother DCP-J725DW mit passenden Tintenpatronen, umweltfreundlicher Alleskönner für den täglichen Alltag
Bereitgestellt von Benutzer: mypersku2
Datum: 12.08.2013 - 09:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 924910
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 12.08.2013

Diese HerstellerNews wurde bisher 643 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Starwood Preferred Guest ® stellt Chinesisch App für Android ®"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BoElt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dual SIM-Handys: Die besten Geräte im Überblick ...

Mittlerweile gibt es auch bei uns immer mehr Smartphones, die mit gleich zwei SIM-Karten ausgestattet werden können. Gerade für Vielreisende ist das sehr praktisch, da man dadurch im Ausland nicht ständig SIM-Karten tauschen muss. Doch auch wenn d ...

Alle Meldungen von BoElt