„Zukunftsfähige Konzepte im Service!“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhält
(industrietreff) - Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 3 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via Email abonnieren..
Die Themen der Publikation beinhalten diesmal unter anderem innovative Lösungen zur Verbesserung der anwenderorientierten Informationsnavigation im Internet. Weitere Artikel beschäftigen sich mit. der Entwicklung von kommunikativen Kompetenzen in der Kundentelefonie.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 04/2006“ steht unter http://www.dieserviceforscher.de/patch/type/dwn/name/20061213102037newsletterservicetrends042006.pdf als Download zur Verfügung. Weitere Ausgaben finden sich darüber hinaus im Online-Archiv.
Informationen
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Themen Management von Servicequalität und Entwicklung kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.
Die Ergebnisse unserer Forschungsarbeit veröffentlichen wir und stellen sie unseren Kunden zur Verfügung.
In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.
Unser Leistungsangebot umfaßt Studien sowie Expertisen, Workshops, Referate, Beratung & Coaching. Unsere Kunden sind Entscheider aus TOP 500-Unternehmen und alle, die mehr erreichen wollen.
Kontakt
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Fon: 0 331 / 88 71 588
Fax: 0 331 / 88 71 589
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 14.12.2006 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25214
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Zimmermann
Stadt:
Postdam
Telefon: 0331/88 71 588
Kategorie:
Forschung und Entwicklung
Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 14.12.2006
Diese HerstellerNews wurde bisher 1208 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"„Zukunftsfähige Konzepte im Service!“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhält"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Kundenorientierung, aber richtig! ...
Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich ...„Wissen, auf was es im Service ankommt!“ – Aktuelle Ratgeber zur Entwickl ...
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign publiziert seit 7 Jahren erfolgreich Studien zur „Service- und Kommunikationsentwicklung“ in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity. Nun hat das Institut erstma ...„Presenting Service! Studie zur Servicequalität von Unternehmensbesichtigunge ...
„Die Bedeutung von Unternehmensbesichtigungen wird sich zukünftig stark ausweiten. Dabei wird die Integration von Service immer wichtiger“ So das Fazit der Studie „Presenting Service! Studie zur Servicequalität von Unternehmensbesichtigun ...Alle Meldungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Mit 20 den Vater finden
COSCOM und die intelligente Datenplattform für die smarte CNC-Fertigung
Zertifiziertes BGM am Fraunhofer IIS: Für starke Teams und bahnbrechende Forschung
Hoher Standard: Präzisionslogistik für DESY-High-Tech-Experiment
Detektivarbeit: Kloster Eberbach erforscht Mauerwerksschäden / DBU fördert - Einst Filmkulisse für "Name der Rose"