„Wissen, auf was es im Service ankommt!“ – Aktuelle Ratgeber zur Entwicklung erfolgreicher Praxisko
(industrietreff) - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign publiziert seit 7 Jahren erfolgreich Studien zur „Service- und Kommunikationsentwicklung“ in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.
Nun hat das Institut erstmals eine Reihe von „Praxis.-Ratgebern“ aufgelegt, in denen zentrale Ergebnisse der Forschung in kompakter Form für verschiedene Anwendungsfelder zusammengefaßt wurden.
Die Themen der aktuellen Praxis-Ratgeber beinhalten die Entwicklung erfolgreicher Serviceangebote im Marketing, die Gestaltung kundenorientierter Kommunikation im Internet, die Integration ganzheitlicher Servicekonzepte in den Messeauftritt sowie den Aufbau servicespezifischer Lösungen in der Kundentelefonie.
Auf der Internetseite des Instituts können die digitalen Publikationen unter bestellt werden: www.DieServiceForscher.de/index/modul/catalogue/kernwert/listing/
Informationen
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Themen Management von Servicequalität und Entwicklung kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.
Die Ergebnisse unserer Forschungsarbeit veröffentlichen wir und stellen sie unseren Kunden zur Verfügung.
In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.
Unser Leistungsangebot umfaßt Studien sowie Expertisen, Workshops, Referate, Beratung & Coaching. Unsere Kunden sind Entscheider aus TOP 500-Unternehmen und alle, die mehr erreichen wollen.
Kontakt
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Fon: 0 331 / 88 71 588
Fax: 0 331 / 88 71 589
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 25.01.2007 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26142
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Zimmermann
Stadt:
Postdam
Telefon: 0331/88 71 588
Kategorie:
Forschung und Entwicklung
Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 25.01.2007
Diese HerstellerNews wurde bisher 1175 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"„Wissen, auf was es im Service ankommt!“ – Aktuelle Ratgeber zur Entwicklung erfolgreicher Praxisko"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Kundenorientierung, aber richtig! ...
Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich ...„Zukunftsfähige Konzepte im Service!“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter ...
Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 3 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich ...„Presenting Service! Studie zur Servicequalität von Unternehmensbesichtigunge ...
„Die Bedeutung von Unternehmensbesichtigungen wird sich zukünftig stark ausweiten. Dabei wird die Integration von Service immer wichtiger“ So das Fazit der Studie „Presenting Service! Studie zur Servicequalität von Unternehmensbesichtigun ...Alle Meldungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Merkle CAE Solutions "On AIR"
Zahnarzt Bern - Bubenberg / Bahnhof - Zahnarztpraxis
Zukunft gestalten: Weiterbildungsangebote der Fachschule für Technik Kassel e.V.
Neue Schulleiterin an der Fachschule für Technik Kassel e.V. - Olga Koch
KiKaRo: KI-basierte Kamerasteuerung für Roboter zur CNC-Beladung mit hochreflektierenden Bauteilen