Kundenorientierung, aber richtig!
(industrietreff) - Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via Email abonnieren..
Die Themen der Publikation beinhalten diesmal unter anderem die Wichtigkeit der Ermittlung und Nutzung von Kundenwissen. Weitere Artikel beschäftigen sich mit. dem Wandel in der Kundenvoraussetzungen und die Auswirkungen auf die Kommunikation.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 01/2007“ steht unter http://www.dieserviceforscher.de/patch/type/dwn/name/20070215105401newsletterservicetrends012007.pdf als Download zur Verfügung. Weitere Ausgaben finden sich darüber hinaus im Online-Archiv.
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 15.02.2007 - 12:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26821
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Zimmermann
Stadt:
Postdam
Telefon: 0331/88 71 588
Kategorie:
Forschung und Entwicklung
Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 15.02.2007
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Die Meldung mit dem Titel:
"Kundenorientierung, aber richtig!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
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