„Medien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Kommunikation im Service findet heute über verschiedene Medien statt. Worauf müssen sich Unternehmen dabei besonders einstellen?
(industrietreff) - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Medien in der Kommunikation im Service zum Einsatz kommen.
Interessierte Leser erfahren, wie sich Kunden heute in der Nutzung von Medien und Kanälen verhalten und Unternehmen sich darauf einstellen müssen.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Multiple Communication, 2. Kundenkommunikation in Echtzeit, 3. Service auf Social Media.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 042022“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung: https://bit.ly/ServiceTrends042022
Weitere Ausgaben des Newsletters sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
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Schulenbrooksweg 74
21029 Hamburg
Fon: 040/35 627 467
Fax: 040/35 627 468
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de
Datum: 21.11.2022 - 13:43 Uhr
Sprache: Deutsch
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Hamburg
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