„Service mit Intelligenz“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz macht auch vor dem Kundenservice nicht Halt. Wie können Unternehmen davon profitieren?
(industrietreff) - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Rolle der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Service spielen kann.
Interessierte Leser erfahren, wo sich Künstliche Intelligenz überall einsetzen läßt und welche Vorteile sich daraus für Unternehmen ergeben.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. KI im Service, 2. Sprachassistenten im Service, 3. Service Automatisierung.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 012023“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung: https://bit.ly/ServiceTrends012023
Weitere Ausgaben des Newsletters sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Schulenbrooksweg 74
21029 Hamburg
Fon: 040/35 627 467
Fax: 040/35 627 468
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de
Datum: 28.02.2023 - 14:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2035884
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Forschung und Entwicklung
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"„Service mit Intelligenz“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Kundenorientierung, aber richtig! ...
Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich ...„Wissen, auf was es im Service ankommt!“ – Aktuelle Ratgeber zur Entwickl ...
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign publiziert seit 7 Jahren erfolgreich Studien zur „Service- und Kommunikationsentwicklung“ in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity. Nun hat das Institut erstma ...„Zukunftsfähige Konzepte im Service!“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter ...
Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 3 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich ...Alle Meldungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Merkle CAE Solutions "On AIR"
Zahnarzt Bern - Bubenberg / Bahnhof - Zahnarztpraxis
Zukunft gestalten: Weiterbildungsangebote der Fachschule für Technik Kassel e.V.
Neue Schulleiterin an der Fachschule für Technik Kassel e.V. - Olga Koch
KiKaRo: KI-basierte Kamerasteuerung für Roboter zur CNC-Beladung mit hochreflektierenden Bauteilen