„Service durch Kommunikation“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Kundenkommunikation gewinnt auch im Service zunehmend an Relevanz. Welchen neuen Herausforderungen müssen sich Unternehmen stellen?
(industrietreff) - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Bedeutung die Kommunikation mit dem Kunden heute im Service hat.
Interessierte Leser erfahren, welche Medien und Kanäle eine zunehmende Rolle spielen und welchen neuen Herausforderungen sich Unternehmen dabei stellen müssen.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Messenger im Service, 2. Asynchrone Kommunikation, 3. Kommunikation über alle Kanäle.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 022023“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung: https://bit.ly/ServiceTrends022023
Weitere Ausgaben des Newsletters sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/
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X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
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Schulenbrooksweg 74
21029 Hamburg
Fon: 040/35 627 467
Fax: 040/35 627 468
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de
Datum: 22.05.2023 - 11:29 Uhr
Sprache: Deutsch
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