IndustrieTreff - „Service, ziemlich selbständig“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhäl

IndustrieTreff

„Service, ziemlich selbständig“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

ID: 2098979

Die Nutzung von Generativer KI im Service birgt einige Potentiale. Wie profitieren Unternehmen als auch Kunden davon?


(industrietreff) - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Auswirkungen die Nutzung von Generativer KI im Service hat.

Interessierte Leser erfahren, welche Aufgaben selbständige Technologien für Unternehmen übernehmen können und was auch die Kunden davon haben.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Service mit Generativer KI, 2. Kontext-Services, 3. Smart Services.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 022024“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung: https://bit.ly/ServiceTrends022024

Weitere Ausgaben des Newsletters sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Schulenbrooksweg 74
21029 Hamburg

Fon: 040/35 627 467
Fax: 040/35 627 468
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Infoabend zur 120-std. Ausbildung in der professionellen Senioren-Assistenz in Berlin
Diamantglitter: Farbenspiel mit künstlichen DNA-Kristallen
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 21.05.2024 - 09:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2098979
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"„Service, ziemlich selbständig“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kundenorientierung, aber richtig! ...

Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich ...

Alle Meldungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign