IndustrieTreff - Service mit Ableitungen – Das X [iks] bietet Unternehmen Beratung für erfolgreiche Strategien im

IndustrieTreff

Service mit Ableitungen – Das X [iks] bietet Unternehmen Beratung für erfolgreiche Strategien im Service

ID: 2131678

Die Entwicklung passender Strategien sichern Unternehmen den Erfolg im Service. Dazu bedarf es gesicherter Analysen und präziser Ableitungen.


(industrietreff) - Die Entwicklung im Service ist ein Spiegel rasanter Veränderungen der Kundenbedürfnisse.

Personalisierte Angebote, individuelle Gestaltung, sozialbestimmte Nachfrage und zeitdynamische Nutzung sind Faktoren, die sich wert - oder prestigeerhöhend für die Anbieter auswirken können.

Begeisterung ist das Ziel, bei gleichzeitiger Befriedigung der Erlebnis- und Unterhaltungswünsche unterschiedlichster Kundentypen.

Glaubwürdigkeit und Attraktivität erzielen solche Serviceangebote, die eine wirkliche Auseinandersetzung mit Kunden und deren Wünschen erkennen lassen.

Dazu kommen soziale und ökologische Aspekte, die über den persönlichen, symbolischen Nutzen der Serviceleistung hinausgehen und einer wachsenden Zahl von Kunden als zusätzliche Entscheidungskriterien dienen.

Selbstbewußte Kunden, die eine zu nehmend kritische Haltung gegenüber Unternehmen, Marken und Angeboten zum Ausdruck bringen, zeichnen demnach auch verantwortlich für den Erfolg oder Mißerfolg von Serviceinnovationen.

Für Unternehmen wird es daher immer wichtiger, passende Strategien - unter Einbeziehung eigener und fremder Vorstellungen - zur Sicherung des Erfolgs im Service zu entwickeln.

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign stellt dafür eine individuelle und persönliche Beratung zur Verfügung, mit der wesentliche Voraussetzungen analysiert und passende Lösungen entwickelt werden: vor Ort, aber auch per Telefon, E-Mail oder Chat.

Weitere Informationen sind für interessierte Unternehmen auf der Internetseite des Instituts zu finden: https://www.dieserviceforscher.de/leistungen/beratung/




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Schulenbrooksweg 74
21029 Hamburg

Fon: 040/35 627 467
Fax: 040/35 627 468
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Google wird sterben - Es ist nur eine Frage der Zeit.
Renaissance der Tarotkarten: Technologie trifft auf Spiritualität
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 18.10.2024 - 14:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2131678
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Service mit Ableitungen – Das X [iks] bietet Unternehmen Beratung für erfolgreiche Strategien im Service
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kundenorientierung, aber richtig! ...

Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich ...

Alle Meldungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign