IndustrieTreff - „Assistenten im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

IndustrieTreff

„Assistenten im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

ID: 2154699

Im Service ist ein zunehmender Einsatz von technologischen Assistenten zu verzeichnen. Wie fällt dabei die Bewertung für Unternehmen und Kunden aus?


(industrietreff) - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie der zunehmende Einsatz technologischer Assistenten im Service zu bewerten ist.

Interessierte Leser erfahren, welche Rolle dabei auch künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen in der Nutzung von persönlichen Kundeninformationen spielen.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Service Automation, 2. Service im Chat 3. Sprachassistenten im Service.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 012025“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung: https://bit.ly/ServiceTrends012025

Weitere Ausgaben des Newsletters sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Schulenbrooksweg 74
21029 Hamburg

Fon: 040/35 627 467
Fax: 040/35 627 468
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schaltengespräch: 2. Jahrestagung des ZMDT erfolgreich mit digitaler Expertenzuschaltung umgesetzt
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 25.02.2025 - 14:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2154699
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"„Assistenten im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kundenorientierung, aber richtig! ...

Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich ...

Alle Meldungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign