IndustrieTreff - „Service, der sich auszahlt!“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältl

IndustrieTreff

„Service, der sich auszahlt!“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich!

ID: 22745

(industrietreff) - Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 3 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via Email abonnieren..

Die Themen der Publikation beinhalten diesmal unter anderem die positiven wirtschaftlichen Auswirkungen für Unternehmen durch eine Verbesserung ihrer Kundenkenntnis. Weitere Artikel beschäftigen sich mit der Beschreibung erfolgreicher Modelle zur Kundengewinnung durch die Einführung einzigartiger Serviceangebote.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 03/2006“ steht unter http://www.dieserviceforscher.de/patch/type/dwn/name/20060912084941newsletterservicetrends032006.pdf als Download zur Verfügung. Weitere Ausgaben finden sich darüber hinaus im Online-Archiv.


Informationen

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Themen Management von Servicequalität und Entwicklung kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.

Die Ergebnisse unserer Forschungsarbeit veröffentlichen wir und stellen sie unseren Kunden zur Verfügung.

In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.

Unser Leistungsangebot umfaßt Studien sowie Expertisen, Workshops, Referate, Beratung & Coaching. Unsere Kunden sind Entscheider aus TOP 500-Unternehmen und alle, die mehr erreichen wollen.

Kontakt

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Fon: 0 331 / 88 71 588
Fax: 0 331 / 88 71 589
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de




Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Cool: Das Chamäleon-Handy kommt aus Deutschland und heißt OLED dioVision® mobile! BiOpiniO entwickelt Intranet-Lösung für die Erforschung neurodegenerativer Erkrankungen
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 13.09.2006 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 22745
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Zimmermann
Stadt:

Postdam


Telefon: 0331/88 71 588

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand

Diese HerstellerNews wurde bisher 1165 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"„Service, der sich auszahlt!“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kundenorientierung, aber richtig! ...

Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich ...

Alle Meldungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign